Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie lautet die binomische Formel zu diesem Therm ?
Antwort: Nein, das ist die 3.Binomische Formel, nämlich: (a+b)*(a-b) Die Formel ist (1/2x+3/5y)*(1/2x-3/5y). Da die Lösung nur aus zwei Termen besteht, kann es sich nur um die 3.Handeln. Die zwei Faktoren (a+b) erhälst du, indem du einfach die Quadratwurzel aus dem jeweils linken, sowie dem rechten ausrechnest. ... Alle Antworten ansehen
-
Was sollte ich in dieser Bewerbung verbessern?
Antwort: Die Telefonnummer hat im Anschriftfeld eigentlich nichts zu suchen. "beweiß" = Beweis "Ebenso arbeite ich stets selbstständig" -> klingt, als wärst Du kein Teamplayer. Dann setz das Ganze noch in Blocksatz und das sollte dann ausreichen. ... Alle Antworten ansehen
-
wie findet ihr meine bewerbung (muss eine langzeitarbeit in deutsch machen klasse 9)
Antwort: Diese Bewerbung ist leider ein Sammelsurium einiger böser Fehler, die man in einer Bewerbung machen kann. Bereits die Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren," ist ein rotes Tuch für jede Bewerbung. Das zeigt dem Personaler sofort 2 Dinge: 1. Das Bewerbungsschreiben ist ein Massenschreiben, das nicht auf die Firma eingeht. 2. Der Kandidat hat noch nicht mal Lust, sich selbstständig nach dem zuständigen ... Alle Antworten ansehen
-
Vergleiche die Elektronenhüllen von Natrium Ionen, Neon Atomen,und Fluorid Ionen.
Antwort: a) Sie haben dieselben Elektronenkonfigurationen, aber verschiedene Kernladungen: ansteigend von F- Ne bis Na+, daher auch in der Reihe Abnahme der Größe (hoffe ich) b)Wegen unterschiedlicher Ladungen ... Antwort ansehen