Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

876536
ManuTier
ManuTier (Rang: Einsteigerin)

Wie kann ich meinen hunger stillen?

wie stille ich meinen hunger?
gerade eben
hallo aller seits

ich mache mir große sorgen. Ich habe zur zeit einen bmi zwischen 16,02 und 16,66. Ich weiß das es zu wenig ist, ich habe schulddrüßenüberfunktion.

Ich sehe mich als normal, aber plötzlich habe ich hunger der mich fast auffrisst. Aber beisse ich 3 mal in meinem brötchen bin ich satt. kaum 10 minuten vergangen kommt der hunger wieder.

nun möchte ich gerne tipps bekommen, was ich gegen dieses hungergefühl machen kann. Ana-seiten sind auch in ordnung. weiß das es eine art von sekte sein soll, aber auch das sie sehr gute hunger stillende tipps haben.

Bitte um Ana-Seiten, Tipps und Tricks.

Ps: ich fühle mich nicht zu dick, möchte mich auch nicht runter hungern, aber unbedingt diesen kräftigen hunger ein ende setzen, bzw. zügeln.

4 Antworten

620752
doktor.schneider

doktor.schneider

Rang: Albert Einstein6 (76.989) | Essen (337), Hungergefühl (6)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.01.2011 20:30)

1

So eine Frage muss man erst mal verstehen.

Du hast Hunger? Also iss was, bis du satt bist. Wo ist das Problem?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

69864
mystress75

mystress75

Rang: Mileva Einstein12 (159.010) | Essen (757), Hungergefühl (6)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.01.2011 20:32)

2

Geh dringend zum Arzt der dich an einen Psychologen überweist sonst ist dein Hungergefühl bald weg weil du dann im Sarg liegst!

2 Kommentare

876536
ManuTier
ManuTier

ich habe einen therapeuten,
da ich auch seit einem jahr panikattacken habe.
bin auch wegen dem essen (zum teil) dort,
weil es schonmal so war,
und ich eine hungerphase durchgemacht hatte,
da ich glaubte,
ich würde so aussehen wenn ich weiter esse, wie meine tante (200kilo!)
ich möchte einfach nicht,
das ich wieder in diese phase herein komme,
habe aber erst in 3 wochen wieder einen termin bei meinem therapeuten.

69864
mystress75
mystress75

Der Heißhunger ist ein Zeichen dass deinem Körper wichtige Nährstoffe fehlen aber dein Körper ist schon so sehr geschädigt dass der Magen nicht mehr viel aufnehmen kann...wahrscheinlich ist er schon geschrumpft. Ja Dicke Leute sehen nicht gut aus und es ist auch nicht gut für die Gesundheit aber das gleiche gilt auch für Magersüchtige. Ein mädchen hier aus der Gegend hat so sehr gehungert dass die Nerven schon geschädigt wurden und sie jetzt blind und gelähmt ist. Versuch wenigstens was nahrhaftes zu essen mit viel Vitamienen und Kohlehydraten und etwas Eiweiß...immer wieder ein paar Löffel.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

895216
LauraRox

LauraRox

Rang: Einsteigerin (82) | Essen (10)

36 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.01.2011 21:02)

3

vll Vollkornkost, Naturjogurth (mit Marmelade schmeckt der ganz gut), Frisches Obst, usw...damit du deinen Hunger zügelst aber keine unnötigen Fettmacher in dich rein isst :)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

895691
NebuRe

NebuRe

Rang: Einsteiger (0)

107 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.01.2011 22:13)

4

... bei Schulddrüsenüberfunktion >lol< ??

1 Kommentar

876536
ManuTier
ManuTier

was ist daran so fraglich?

ich meine, klar, würde ich bevor ich zu nehme abnehmen,..
aber das problem ist, das mein kopf so denkt.

ich bin es einfach nicht gewohnt ständig hunger zu haben..

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
772697
Mano_745
Mano_745

Das Alter wäre hierfür auch relevant.

876536
ManuTier
ManuTier

ich bin 18 Jahre alt

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!