Das könnte Dich auch interessieren:
-
Original Win 7 CD sagt Aktivirungsproblem, obwohl Code vorhanden Ers schreibt aktivierungsproblem mit Fehlercode 0x 80072F8F was kann das sein Aktivierung schlägt fehl,vorher gigs aber ????
Antwort: 1. Kannst du eine Lizenz auch nur auf einen Rechner installieren. Zur Fehlermldung; Das Problem liegt an einem SSL Zertifikat. 1. Klick auf Start. 2. Wähle "Ausführen". 3. regsvr32 SOFTPUB.dll. eintippen 4. Klick auf OK. 5. Wähle "Ausführen", tippe regsvr32 Mssip32.dll. ein 6. Klick auf OK. 7. Wähle "Ausführen", tippe regsvr32 initpki.dll. ein 8. Klick auf OK. Aber es wird ... Alle Antworten ansehen
-
Will meinen Laptop platt machen, wie erstelle ich eine Win 7 CD? Genauere Beschreibung folgt.
Antwort: Du kannst keine Win 7 CD erstelln. Du mußt dir eine Recovery CD erstellen Guckst du hier wie das geht http://www.windowspower.de/Recovery-CD-erstellen-f%C3%BCr-Windows-7_1508.html ... Alle Antworten ansehen
-
Ist es normal, daß das kopieren einer Audio-CD unter Win7 60 Minuten dauert ?
Antwort: Normal nicht! Wenn die CD geschützt ist dann kann es dauern aber nicht so lang. Nimm doch CD Audio Extractor und brenne dann lieber neu eine CD. Kann auch sein dass dein Laufwerk etwas hat. Teste doch einmal Nero um einen Testvergleich zu haben. Ich würde mich NIE auf ein Programm festlegen. Immer testen! ... Antwort ansehen
-
Diashow auf externe Festplatte und auf Laptop abspielen
Antwort: das speichermedium (externe festplatte/interne festplatte/cd-rom/...) ist eigentlich egal. du brauchst nur ein programm, das entweder die ordner direkt als diashow abgibt, oder eine eigene date mit allen bildern erstellt. für den privat gebrauch würde ich irfanview (+plugins) empfehlen, da es ein kostenloser viewer ist (kein problem mit jeder art von grafiken) und wirklich umfangreiche funktionen ... Antwort ansehen