Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

897506
(Gast705776)

Wie lange dauert ne Bronchitis?

Hab sie schon 5 Tage inkl. hohem Fieber. Nehme seit 3 Tagen Antibiotika aber noch keine Besserung in Sicht.

3 Antworten

688236
Perlenkind

Perlenkind

Rang: Mileva Einstein2 (30.250) | Krankheit (61)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.02.2011 21:42)

1

Ca. zwei Wochen bis es weg ist.
Plus/Minus. Ist ja bei jeden etwas anders ☺

Gute Besserung

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

16009
chica-rubia

chica-rubia

Rang: Mileva Einstein8 (103.969) | Krankheit (257)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.02.2011 21:42)

2

Willkommen im Club - aber Du bist noch gut dran . . . ich hab es jetzt seit über 6 Wochen ! Wenn es durch einen Virus verursacht wurde, kann ein Antibiotikum auch nicht helfen !

Mein Tipp : Laß auch ein Blutbild machen !

1 Kommentar

16009
chica-rubia
chica-rubia

Update :
Ich bin meine Bronchitis seit einer Woche los durch konsequentes Inhalieren mit Salzwasser !

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

852472
leobodo

leobodo

Rang: Robert Koch (8.392) | Krankheit (66)

55 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.02.2011 22:32)

3

Wenn´s eine chronische Bronchitis ist, wie sie sich bei Rauchern fast immer irgendwann einstellt, wirst Du die nie wieder los.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!