Das könnte Dich auch interessieren:
-
ist die chronische bronchitis auch während der behandlung mit Claromycin anstekend, auch wenn der patient kein fieber und husten/schmerzen mehr hat?
Antwort: So lange du Antibiotika nehmen musst, solange ist die Krankheit ansteckend. ... Alle Antworten ansehen
-
Kleinkind - Akute Bronchitis
Antwort: Hoffentlich raucht ihr beide zu Hause nicht und ihr habt in eurer Wohnung keine Schimmel und Feuchtigkeitsschäden. Mein kleiner Bruder hatte Anfang der 90er Jahre auch eine chronische Bronchitis. Macht euch jetzt nicht verrückt, dass war der richtige Schritt zum Krankenhaus und im Moment könnt ihr nichts tun als den Ärzten zu vertrauen die kriegen das Mäuschen schon wider fit. Sie wird wohl mit ... Alle Antworten ansehen
-
Kann ich meinen Freund küssen, auch wenn ich Bronchitis habe?
Antwort: kommt denk ich mal auf sein immunsystem an ;) findets doch einfach raus ob er sich dann ansteckt oder nicht ;) Welche Medikamente nimmst du? ... Alle Antworten ansehen
-
Was ist Predni H für ein Medikament?
Antwort: Prednisolon. Das unterdrückt der örtliche Immunsystem und besitzt entzündungshemmende und antiallergische Wirkung. ... Antwort ansehen