Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

897863
NewYorkCity2
NewYorkCity2 (Rang: Bachelor)

ICh habe mein Haar gewaschen.2 Tage später ist es fettig geworden. Warum? Und ist das gut?

Anzeige

3 Antworten

898389
FraeuleinMiau

FraeuleinMiau

Rang: Einsteigerin (0) | Haare (13)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (06.02.2011 20:09)

1

Haare nur lauwarm waschen. Je heißer die Temperatur, umso schneller fettet das Haar nach, weil die Kopfhaut durch die Wärme angeregt wird gleiches gilt natürlich auch für die Föntemperatur. Am besten lufttrocknen lassen oder auf der niedrigsten Stufe. Oft fehlt schnell fettenden Haaren etwas, das versucht der Körper durch das Fett wieder auszugleichen. Öfter mal eine Kur machen und darauf achten das, dass Shampoo keine Silikone enthält.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
871498
summer_muffin

summer_muffin

Rang: Master (1.526) | Haare (37)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.02.2011 19:46)

2

Das ist bei mir ähnlich, aber das liegt entweder in der Veranlagerung oder vielleicht sehen die auch nur fettig aus?! Meine Haarfarbe sieht schon alleine leicht fettig aus. Du könntest bei deinem Friseur mal nachfragen, was man dagegen machen kann, die wissen da besser bescheid, da sie deine Haare ja auch sehen und fühlen können.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

857543
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Master (1.494) | Haare (8)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.02.2011 19:46)

3

Sei glücklich , ich dusche täglich und habe alle 6-10 stunden fettiges haar x'D

Spezielles shampoo benutzen und möglichst täglich mal waschen ,
kommt gut in der umgebung an ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
814389
LoriFee
LoriFee

Villeicht jeden Tag waschen..?! Dann hast du das Problem nicht mehr...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!