Das könnte Dich auch interessieren:
-
wenn man zb einen fake mact(facebook) kann man doch durch die ip adresse oder so herausfinden wer dieser mensch ist..............weiterlesen
Antwort: was Groschenoper sagt ist nicht ganz richtig. Für die Erkennung eines Computers wird nicht die Ip-Adresse verwendet, sondern die MAC -Adresse. Diese ist einzigartig und sozusagen der Fingerabdruck jedes Gerätes, welches sich mit einem Netzwerk verbinden kann. Sie befindet sich auf einem Speicher der Netzwerkkarte und kann nicht verändert oder zerstört werden, ohne dass man die Netzwerkkarte zerstört. ... Alle Antworten ansehen
-
Wenn mir jemand bei facebook eine Nachricht schickt, kann ich durch die IP adresse sehen wer das war? Kann man die rauskriegen oder bleibt die bei Facebook?
Antwort: kann man schon, kommt aber drauf an, ob das eine feste ip-adresse ist oder eine zufällige. ist aber schon höhere wissenschaft. ich kanns nicht, aber geht da nicht irgendwas mit pingen? ... Alle Antworten ansehen
-
Kann jemand über Facebook Nachrichten versenden und dazu meine IP Adresse verwenden (ohne das ich das merke)? Ein Informatiker z.B., dem ich Nachrichten über fb geschickt habe?
Antwort: Neee. ... Alle Antworten ansehen
-
Kann ich meine IP-Adresse verstecken? Wenn ja, wie?
Antwort: Du kannst einen Proxy verwenden, dann ist dessen IP-Adresse sichtbar, und deine kennt nur der Proxy. ... Alle Antworten ansehen