Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie lernt man am besten c++ und Spieleprogrammierung
Antwort: Von Tuts oder Videos würde ich abraten, diese gehen meistens wenig ins Detail. Als Buch zu C++ wird gerne C++ Primer empfohlen, ich habe es zwar nicht gelesen, aber da es im c-plusplus.de Forum quasi standardmäßig empfohlen wird, empfehle ich es jetzt hier einfach mal weiter. Für Spieleprogrammierung gibt es viele Bücher, es ist auch ein weites Feld und es gibt viele Stellen an denen man anfangen ... Alle Antworten ansehen
-
Gibt es bei Unity-Media einen kostenlosen Anti-Virenschutz?
Antwort: Nutze den FireFox da gibts ein Addon Layer-Add, welches diese ganze scheiße abstellt. http://www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1216329.asp ansonsten mach AntiVir oder co noch mit drauf. aber nie ein Programm welche einer mit dazu anbiete da diese meist im umfang nix taugen. ... Alle Antworten ansehen
-
Weis jemand näheres über eine Störung bei unity Media? Bei mir geht weder Internet noch Telefon noch TV wer weis etwas darüber? in jetzt per Notschaltung on und wohne in Marl NRW
Antwort: Würde mal bei der hotline anrufen habe es selbst nur als tv und das läuft ohne probleme bei mir. ... Antwort ansehen
-
Frage zu Unity Media!
Antwort: a) Kabellage prüfen. b) Suchlauf am Receiver. c) Receiver reseten. d) UM anrufen. ... Antwort ansehen