Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

783618
Kossy
Kossy (Rang: Albert Einstein4)

Ist es eigentlich sinvoll bei einer Diät, abends noch Äpfel oder süßen Joghurt (also Diätjoghurt) zu essen, oder sollte man da ausschließlich Quark zu sich nehmen?

Wegen dauerhafter Sättigung meine ich, Äpfel könnten ja, so vermute ich zumindest, Abends durch das Fruchtzucker wieder für Appetit sorgen oder sehe ich das falsch?

Könnte mir das vielleicht jemand erläutern?

3 Antworten

386543
salamandra1958

salamandra1958

Rang: Nobelpreisträgerin (6.046) | Ernährung (51)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2011 20:16)

1

vor allem stellt jeder zucker am abend eine zufuhr an kohlenhydraten dar, der zu diesem zeitpunkt (wenn man nicht grade zur nachtschicht muss) unnötig ist. besser ist es daher, salate oder gemüse abends zu sich zu nehmen, da sie ebenfalls reiche vitaminquellen sind und ballaststoffe liefern, aber wesentlich weniger kohlenhydrate.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

520195
adx123

adx123

Rang: Albert Einstein6 (86.806) | lebensmittel (333), Ernährung (184), Diät (14)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2011 20:18)

2

nein ich esse auch abens äpfel gerde wegen der sättigung und frische auf was anderes bekommm ich dann kein appetit

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

812739
Rosys-Vitrine

Rosys-Vitrine

Rang: Studentin (373) | Ernährung (12)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2011 20:26)

3

Wenn Du gerne Gewicht verlieren möchtest, ist es ratsam, abends nur eiweißhaltige Lebensmittel zu Dir zu nehmen. Aber wieso denn nur Magerquark?? Du kannst Käse, Fleisch, Salat, Joghurt und vieles mehr abends essen, nur kein Brot, Reis oder Nudeln, also keine Kohlenhydrate. Und wenn ich abends noch einen Apfel oder süßen Joghurt esse, bekomme ich deswegen keinen Hunger danach. Ich habe auf diese Art und Weise recht gut abgenommen, auch wenn ich es nicht immer alles so genau genommen habe. Kauf Dir doch mal ein Buch über Trennkost. Darin stehen viele Sachen, die abends erlaubt sind.
Viel Erfolg !

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!