Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

866585
Dogukaan
Dogukaan (Rang: Einsteiger)

Commerzbank Online Banking

Hi Leute, seit paar tagen habe ich wegen ne falscher vorlage 3 überweisungen an eine falsche kontonr etc überwiesen. aber: das betrag wurde nicht gebucht seit 2 tagen sondern steht immer noch in der Vormerkposten. auch richige kontoüberweisungen wo ich sicher bin sind im vormerkposten. konto ist gedeckt. was kann da los sein? irgendjemand mit so ne erfahrung? abbrechen der posten geht irgendwie nicht :((

1 Antwort

770770
Raven63

Raven63

Rang: Clara Schumann (7.751) | Bank (12), Online Banking (6), Commerzbank (6)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (21.02.2011 09:48)

1

das wird online bestimmt schwierig zu lösen sein.

ich habe allerdings für solche fälle die option, dass ich unter angabe einer TAN die bank kontaktieren und ein solches problem schildern kann.
schau mal nach, ob das auch in deinem falle möglich ist, dann mußt du deswegen nicht zur bank rennen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Habt ihr bei der Commerzbank schon euer Hartz4 ?===

    Antwort: ja, das wird heute noch kommen, keine angst! Online und am terminal muss nicht zwingen der aktuelle wert stehen. manchmal trifft es verzögert ein. am automaten solltest du jedoch bereits etwas ziehen können bzw. bis spätestens 13uhr sollte es da sein ... Alle Antworten ansehen

  • Online Bewerbung

    Antwort: Bei der Commerzbank oder der Deutschen Bank zwar nicht - aber auch ich bekam mein Job mit Hilfe eienr online Bewerbung. Und auch ich durfte bei dem Vorstellungsgespräch alle Unterlagen (Foto, Zeugniss, ...) noch mal vorlegen. So kann der Betrieb die Echtheit der Unterlagen besser prüfen und sie können nur damit eine Personalakte anlegen. ... Alle Antworten ansehen

  • Login probleme auf der homepage von bank of scotland???

    Antwort: Es funktioniert doch: https://banking.bankofscotland.de/netbanking/RetailLoginHome.html Liegt vielleicht an den Einstellungen deines Browsers? ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!