Das könnte Dich auch interessieren:
-
wie kommen die mehlwörmer in den mehl rein ? ? ?
Antwort: entweder hat der Mehlkäfer seine Eier schon bei der Produktion reingelegt und die Würmer schlüpften, oder er hat sie bei dir ins mehl gelegt. ... Alle Antworten ansehen
-
was ist hammelfleisch?
Antwort: vom hammel:) ... Alle Antworten ansehen
-
Kann man den Cholesteringehalt von Hühnereiern duch die Fütterung der Hühner beeinflussen? Gibt es dazu wissenschaftliche Untersuchungen? Wenn ja bitte mit Link.
Antwort: Das ist alles ein Märchen und zudem total unwichtig !! Weil das Cholesterin aus den Eiern NICHT in den menschlichen Körper aufgenommen wird. ICH setzte mal meine Antwort auf eine relativ ähnliche Frage hier rein : Da mein Vater bereits mehrere Herzinfarkte hatte und wir eigene Hühner haben, haben mich die Eier natürlich sehr interessiert und alle Studien, die dazu gemacht wurde. Fazit nach ... Alle Antworten ansehen
-
Von welchen Tieren kann man alles die Milch trinken?
Antwort: Zu den obgenannten noch Lama, Kamel, Guanaco Aber als Milchlieferanten gezüchtet und kultiviert werden Kuh, Schaf, Ziege, möglicherweise auch Vucunjas und Lamas, da musst Du in den Anden nachfragen. Milchpferde habe ich noch nie gesehen, kann aber sein dass es die gibt, schon nur zur Pferdezucht. Eselsmilch soll gesund sein, habe ich aber nicht überprüft. Wirklich notwendig sind Milchprodukte ... Alle Antworten ansehen