Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

699644
Blabla_90
Blabla_90 (Rang: Einsteigerin)

Vertragskündigung für Tanzschule

Hey,
ich bin zurzeit in einer Tanzschule angemeldet und würde mich jetzt gerne abmelden.
Ich soll schriftlich eine Kündigung schreiben aber leider weiß ich nicht genau wie so eine Kündigung aussieht und was sie beeinhalten muss.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand ein Muster einer schriftlichen Kündigung schreiben könnte.
Vielen Dank im Vorraus
(:

1 Antwort

830
heirote

heirote

Rang: Albert Einstein5 (69.257) | Kündigung (86), Tanzen (6), tanzschule (6)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (21.02.2011 17:30)

1

Hiermit kündige ich zum...(steht in den AGB's)

Mit freundlichen Grüßen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!