Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

734848
Jan1994
Jan1994 (Rang: Nobelpreisträger)

Starke Hitzewallungen...

Hallo,

In letzter Zeit (mal wieder) treten extreme HItzellungen bei mir auf,ich frage mich selber voran das liegen kann... Ich bin grad in Pubertät Bin 16 Jahre und Jugendlicher,Ich weiß noch wo von das kommt...hatte ihr auch schon mal erfahrungen.

Kann es vielleicht das Klinefelter Syndrom sein, ich hab voll
Angst das es das sein kann. Ich war auch schon beim Arzt die blutwerte
Sind vollkommen in Ordnung. Habe auch schon an testosteron Mangel gedacht, aber kann man den Hormonspiegel auch im normalen Bluttest
Feststellen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

2 Antworten

769277
fritty2010

fritty2010

Rang: Albert Einstein2 (36.691) | Pubertät (26), Junge (18), Hormone (8)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.02.2011 07:12)

1

Ist in vielen Fällen die Schilddrüse (z.B. Unterfunktion). Ich rate dir mal das untersuchen zu lassen beim Arzt, geht über eine Blutprobe.


Ergänzung vom 23.02.2011 07:13:

dabei wird der Gehalt des Schilddrüsenhormons Thyroxin bestimmt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

758197
Sabine5134

Sabine5134

Rang: Mileva Einstein2 (34.257) | Pubertät (40), Hormone (34), Junge (24)

32 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.02.2011 07:31)

2

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!