Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

904042
Timmy123
Timmy123 (Rang: Einsteiger)

Ist es schlimm wenn man seine sis sexy findet?


Ergänzung vom 25.02.2011 15:44:

und wenn man an sie denkt beim...?

6 Antworten

69864
mystress75

mystress75

Rang: Mileva Einstein12 (160.589) | schlimm (10)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.02.2011 15:29)

1

Wenn man sie 'nur' sexy findet ist es nicht schlimm...es wäre aber schlimm wenn man Lust hätte was mit ihr anzufangen...


Ergänzung vom 25.02.2011 15:49:

Naja wahrscheinlich hast du grade kein anderes Mädel für das du schwärmen kannst und deine Sis ist eben oft um dich rum...aber auf jeden Fall die Finger weg von ihr...meist vergehen solche Gedanken wieder wenn du ne 'richtige' Freundin hast.

2 Kommentare

904042
Timmy123
Timmy123

also ist es nicht schlimm an sie zu denken beim...?

69864
mystress75
mystress75

Wenn du noch in der Pubertät bist dann kann sowas schon mal vorkommen (da hat man alle möglichen und unmöglichen Phantasien)...aber wenn das dann danach immer so beibt wäre das nicht so gut.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

333821
myselecta

myselecta

Rang: Doktor (2.987) | schlimm (10)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.02.2011 15:30)

2

Find ich nicht unnormal. Hab zwar keine aber letztendlich ists
auch nur ne - in deinen Augen attraktive - Frau. Außerdem hat man bestimmte Phasen im Leben und du scheinst auch noch in der Pubertät zu stecken.

Man schaut halt nach Frauen.
Nur mehr drauß werden sollte mit deiner Schwester nichts :)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

902857
schlamberle

schlamberle

Rang: Einsteiger (39)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.02.2011 15:29)

3

nein, wenn es nicht mehr ist


Ergänzung vom 25.02.2011 15:52:

Ich denke du bist in der Pupertät, da ist es bis zu einem gewissen Grad normal,aber du solltest dir Bewußt machen es ist deine sis, was darüber raus geht ist einfach Assi

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

884455
Hanna111

Hanna111

Rang: Bachelor (532)

33 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.02.2011 15:59)

4

Schlimm?!? Nein sicherlich nicht.
Außergewöhnlich?!? Nein sicherlich auch nicht. Du bist bestimmt nicht der einzige!
Solang du nicht mehr willst ist alles ok!

3 Kommentare

904042
Timmy123
Timmy123

und wenn ich an sie beim...denke ist das auch nicht schlimm?

884455
Hanna111
Hanna111

Naja...solang du nicht mehr WILLST, denke ich auch nicht. Wir alle denken an Dinge, die annormal...sind und da bist du auch nicht der einzige.
Das wird schon! Wie schon gesagt, solange du nicht mehr willst.

904042
Timmy123
Timmy123

ok :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

695159
frowolf

frowolf

Rang: Albert Einstein2 (30.908)

43 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.02.2011 16:09)

5

schlimm überhaupt nicht,aber ich sehe das ein bischen anders wenn ich eine frau sexy finde gehen meine gedanken schon ein stück weiter,und da bin ich nicht allein

1 Kommentar

904042
Timmy123
Timmy123

ja bei mir auch

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

836099
Burton23

Burton23

Rang: Bachelor (742)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (25.02.2011 19:42)

6

ich denke auch nicht dass dies schlimm ist, auch wenn du vllt. Lust auf sie hättest wärs nicht schlimm, nur diese Lust umzusetzen wäre ein Fehler.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
893505
Vadim_NT
Vadim_NT

Solange ihr nichts miteinander anfangt und keine 3-Äugigen Kinder dabei rauskommen dann ist das okay... - .-

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!