Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

715623
Charlie7
Charlie7 (Rang: Archimedes)

Was ist das beste kostenlos E-Mailfach?

Ich mein es gibt GMX und so weiter. Aber was ist das beste. Ich mein mit den Funktionen und so. Würde mich interessieren. Vielen Dank. Liebe Grüße Charlie.

8 Antworten

758711
JEWI

JEWI

Rang: Albert Einstein5 (64.104)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.02.2011 09:55)

1

und was für Funktionen, spontan fallen mir da ein Dutzend verschiedener Funktionen an. Deine Frage ist extrem ungenau und unmöglich zu beantworten.

Bei Arcor hast du 3 SMS und 5 Faxe pro Monat frei, bei googlemail viel Speicher und bei web.de der ständige Versuch, die die Abofalle web.de Club zu drängen. Soweit zu den Funktionen.

Ich will ein Auto, es soll paar Funktionen haben, keine Ahnung was, aber ich will...

3 Kommentare

715623
Charlie7
Charlie7

Nein ich mein die Zuverlässigkeit. Das E-mails halt schnell ankommen. Das alles gut übersichtlich ist und man die Funktionen nicht im Nirvana suchen muß. Zuverlässig und einfach. Die Bedienung. Wobei mir die Zuverlässigkeit wichtiger ist.

758711
JEWI
JEWI

Zuverlässig sind alle und ankommen tun sich auch und schnell. Da gibt es keine Unterschiede. Was die Übersichtlichkeit angeht: Freenet ist bei mir ein njet. Arcor und yahoo schon sehr viel besser. Web.de auch gut, aber viel zu wenig Speicherplatz und diese Web.de Club nervt nur.

715623
Charlie7
Charlie7

Ok. Vielen Dank. Ich glaub heut kommt die Sonne raus. Ein gutes Zeichen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

870032
osakamaki

osakamaki

Rang: Albert Einstein (16.134)

21 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.02.2011 10:13)

2

Habe web.de, aol, yahoo und googlemail getestet - ich kann nur zu googlemail waren.
Wenn man sich erst mal an den etwas merkwürdigen Aufbau und die Mail-Handhabung gewöhnt hat überzeugt googlemail einfach durch den Speicher und die Funktionen.
Du kannst nicht nur Dein Account personalisieren, sondern Du kannst Mails von anderen Postfächern auch sehr einfach umleiten auf googlemail. Die Datenverwaltung ist easy und Du hast halt auch die Möglichkeit Dokumente online zu speichern und zu verwalten. Ich kann das echt nur empfehlen.


Ergänzung vom 28.02.2011 10:14:

Sorry "ich kann nur zu googlemail RATEN." sollte es heißen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

743476
TechnikFreak

TechnikFreak

Rang: Albert Einstein19 (248.813) | Email postfach (9)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.02.2011 09:55)

3

Du, auch hier muss ich dir leider sagen dass es kein "BESTES" gibt.
Ich habe unterschiedliche Postfächer und jeder Mail-Provider hat andere aber ähnliche Konditionen.

Vergleiche einfach die "Mail-Provider-Liste/Tabelle" mit deinen Wünschen/Anforderungen und entscheide danach.

Du kannst auch separat auf die Website gehen und dir alles durchlesen.
Ich würde mir dafür Zeit nehmen und schauen was man so braucht.

Viel Glück!

Habe auch du einen schönen TAG!


Ergänzung vom 28.02.2011 09:56:

Oder du machst es so wie ich und hast fast bei jedem Anbieter Postfächer^^


Ergänzung vom 28.02.2011 12:54:

Ergänzung vom 28.02.2011 12:56:

Na ja, ich finde man kann doch überall "MAILS" und dann auch noch mehr als eine haben oder nicht?

Ich habe fast jeden Anbieter und dann auch noch 239843728 Mails.

2 Kommentare

715623
Charlie7
Charlie7

Ok. Super Idee. Die ist individuell. Ich mein die Antwort. Wo bekomme ich diese Liste?

743476
TechnikFreak
TechnikFreak

Nur ein Beispiel eben da deine Frage auch sehr "pauschal" war.

Hier einmal eine Liste:
http://www.scribd.com/doc/268190/EMail-Provider-Vergleich kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

904531
wilbert

wilbert

Rang: Einsteiger (12)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.02.2011 09:55)

4

Ich finde generell das hotmail.de oder hotmail.com das beste ist

du bekommste da einfach mehr möglichen zum machen

spielen
bekommste schneller die e-mails
kannste chatten usw..

ich würde dir hotmail emphelen

2 Kommentare

715623
Charlie7
Charlie7

Danke nochmal. Jetzt hab ich ja die Auswahl. Ich schaus mir an. Bis denne.

904531
wilbert
wilbert

gerne

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

5060
Kawasanfalls

Kawasanfalls

Rang: Albert Einstein (18.109)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.02.2011 10:02)

5

Wobei ich GMX für riskant halte, da kannste E-Mail Postfacher anlegen ohne dass die das checken. Also du gibst den namen deines besten Feindes ein, legst unter seinem Namen eine E-Mail Addy an und treibst damit unfug. GMX will nicht mal nen Aktivierungslink oder so, andere Anbieter sind da scheinbar korrekter.
Web.de kann ich nur bestätigen, die Abofalle wird einem dauernd aufgedrängt.

1 Kommentar

715623
Charlie7
Charlie7

Vielen Dank. Da kommen die 2 schon mal nicht in Frage. Ich hab auch mal was von Mail.com gehört. Aber das scheint schlecht zu sein.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

770770
Raven63

Raven63

Rang: Grace Hopper (9.169)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.02.2011 10:05)

6

ich empfehle ebenfalls hotmail. habe insbesondere mit gmx schlechte erfahrungen gemacht. man wird dort auch mit werbung zugemüllt.

außerdem kann ich hotmail problemlos über outlook verwalten.

1 Kommentar

715623
Charlie7
Charlie7

Ok. Danke. Mail.com soll nicht so gut sein. Hab ich gehört.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

906744
corneliaO

corneliaO

Rang: Einsteigerin (2)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (07.03.2011 09:25)

7

Ich habe seit Jahren Google Mail im Einsatz und kann es ebenfalls nur empfehlen. Nach etwas Einarbeitung einfach zu bedienen, und wenn man ein paar Filter (nach betreff, absender, mit/ohne anhang, etc, automatische weiterleitungen bei bestimmten absendern..) anlegt, kann man sich in der Bearbeitung der Mails viel Zeit sparen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

772726
GIA

GIA

Rang: Master (1.561)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (07.03.2011 08:38)

8

ich bin bei yahoo.de weil du dort unendlich viel speicher hast

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
715623
Charlie7
Charlie7

Danke. Und die ist gut? Ich schau sie mir mal an. Einen schönen Tag.

715623
Charlie7
Charlie7

Vielen Dank. Da kommen die 2 schon mal nicht in Frage. Ich hab auch mal was von Mail.com gehört. Aber das scheint schlecht zu sein.

38975
Lenakind
Lenakind

gut oder schlecht ist keine Frage von Hörensagen

es hängt davon ab welche Funktionen du möchtest/ nicht möchtest oder wie du die Einstellungen bzgl Sicherheit und Spam Schutz einstellst oder nicht

743476
TechnikFreak
TechnikFreak

Ja, Lenakind bringt es auf den Punkt! Gut/Schlecht und/oder Besser gibt es so nicht und kommt eben auf eigene Wünsche und Vorstellungen an.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!