Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

892203
TommeY
TommeY (Rang: Juniorprofessor)

Darf man bei Youtube einfach so Lieder hoch laden?

3 Antworten

360940
V_Blue

V_Blue

Rang: Mileva Einstein (13.500) | youtube (1.763), musik (293), Rechtslage (21)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2011 19:05)

1

Ähm...Jaein ^^
Also es kommt drauf an. Wenn du die Rechte des Videos besitzt, darfst du es natürlich. Aber wenn nicht dann kannst du dich sogar strafbar machen! Wenn das irgentein Partner meldet, dann könntest du Ärger bekommen. Denn das hochladen von Musik dessen Rechte du nicht besitzt, ist schlimmer las das runterladen.
Also...sei vorsichtig!

Jaein Deswegen: Deine eigenen Lieder die du selbst gemacht hast darfst du natürlich hochladen. Aber ich glaube das meinst du nicht also...siehe oben^^

Also ich würde es nicht machen. Es muss zwar nicht sein das du Angezeigt wirst o.a. Manchmal werden einfach nur diese Videos von youtube gelöscht und wenn du 3 Mahnungen bei youtube bekommst wegen Urheberrechtsverletzung kannst du auch komplett von youtube gelöscht werden.

Ich hoffe, ich konnte dich etwas darüber aufklären :)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

782186
hydroxy

hydroxy

Rang: Albert Schweitzer (8.012) | musik (203), youtube (50)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.03.2011 10:05)

2

Wenn du die rechte der Lieder besitzt oder die Lieder allgemein frei zugänglich sind dann schon, sonst nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

823835
SupernaturalFan

SupernaturalFan

Rang: Bachelor (785) | youtube (7)

11 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (01.03.2011 20:30)

3

Ja mit dem Programm DVDVideosSoft Free studio lädts dir einfach das gesammte programm runter dann kannst den link von youtube da einfügen und ab geht er!!:D

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!