Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

884904
LiiLLii_
LiiLLii_ (Rang: Einsteigerin)

Verschiedene Satzanfänge bei Personenbeschreibung

Hey könnt ihr mir weiterhelfen; wir schreiben morgen einen Aufsatz mit dem Thema ,Personenbeschreibung' und ich habe keine Ahnung wie ich meine Sätze anders anfangen kann als nur ,,Sie/Er hat; Seine/ Ihre; usw. bitte helft mir sonst bekomm ich keine gute Note^^

1 Antwort

769844
Nocturne

Nocturne

Rang: Mileva Einstein8 (110.533) | aufsatz (13), Personenbeschreibung (6), Satzanfänge (6)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.03.2011 17:46)

1

Hier ein Beispiel, das sicher hilfreich ist:
http://www.rhetoriksturm.de/personenbeschreibung.php kopieren

Unten findest Du die Personenbeschreibung.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • beschreibung

    Antwort: Eine Personenbeschreibung soll nicht wertend sein . Anna hat Spass neue Dinge auszuprobieren , besonders wenn sie beobachtet wird ( Schaukel ). Bei schwierigen Aufgaben , wie das Perlen einfädeln, bringt sie ihre Aufgabe in Ruhe zuende, auch wenn ihr Fehler passieren. Das zeigt das das Kind in diesem Alter schon sehr konzentrieren kann auf eine Sache und sich auch nicht ablenken lässt. Anna ... Alle Antworten ansehen

  • Gewissenheit und Zuverlässigkeit

    Antwort: Das Wort "Gewissenheit" gibt es nicht. Nicht einmal eine Stufe niedriger. ... Alle Antworten ansehen

  • Wer war General Blücher?

    Antwort: hier kannst du dich umfassend informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Gebhard_Leberecht_von_Bl%C3%BCcher ... Antwort ansehen

  • Wer war Walter Benjamin?

    Antwort: Walter Benjamin Schriftsteller 1892 15. Juli: Walter Benjamin wird in Berlin als Sohn des Antiquitäten- und Kunsthändlers Emil Benjamin und dessen Frau Pauline (geb. Schoenflies) geboren. Er wächst in einem großbürgerlichen jüdisch-assimilierten Elternhaus auf. 1912 Nach dem Abitur beginnt er ein Studium der Philosophie, Germanistik und Kunstgeschichte in Freiburg im Breisgau, ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!