Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

898404
lalelu777
lalelu777 (Rang: Einsteigerin)

internet über handy mit wlan

hii ich hab mal ne frage viele von meinen freunden gehen zuhause über ihren wlan anschluss auch mit ihrem handy ins internet ich würde das auch mal gerne ausprobieren kann mir vllt jemand erklären wie das geht ??
(Nokia 6760 )

2 Antworten

360940
V_Blue

V_Blue

Rang: Mileva Einstein (13.515) | handy (775), Internetverbindung WLAN (5), internetverbindung Handy (5)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.03.2011 09:15)

1

Also du musst beim Handy deine Wlan Verbindung einschalten und dann sucht es die Wlan Netzwerke. Da wählst du deins aus und musst, wenn du eins hast ein Kennwort dafür eingeben. Dann hast du zugriff darauf und kannst über Wlan sürfen. Fertig.

4 Kommentare

898404
lalelu777
lalelu777

dann muss doch bei meinem handy auch 3G oder sowas bei netz stehen oder ?

360940
V_Blue
V_Blue

Nein nicht bei Wlan. Bei mir muss ich auf Internet gehen. Dann steht dort Internet per: UMTS...Wlan usw. Da nimm ich wlan und muss ein Netz auswählen und dann das Kennwort eingeben.

898404
lalelu777
lalelu777

achsoo alles klar dann weiss ich bescheid danke ;)

360940
V_Blue
V_Blue

jau kein Problem :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

69864
mystress75

mystress75

Rang: Mileva Einstein12 (161.472) | handy (3.482), Internetverbindung WLAN (5), internetverbindung Handy (5)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.03.2011 09:23)

2

2 Kommentare

898404
lalelu777
lalelu777

jaa also sicher bin ich mir nicht aber es steht ja immer da das es wlan gefunden hat deswegen dachte ich könnte das gehen ;)

69864
mystress75
mystress75

Wenn es WLAN gefunden hat dann mußt du bei Optionen auf Verbinden gehen und die Nummer eingeben.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!