Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

80953
flowerjana
flowerjana (Rang: Master)

Warum sind einige Menschen agressiver als andere?

Liegt das an einem Gen oder an Medikamenten?

3 Antworten

162992
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Bachelor (747)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.07.2007 10:56)

1

Ich denke es ist eher weniger von den genen, mehr von umfeld und erziehung abhängig. wenn jemand mit gewalt aufwächst wird er selber gewaltätig. So, wie man einen Hund abrichten kann wird auch der Mensch geprägt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

177076
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Student (333)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.07.2007 11:00)

2

An Medikamenten kann es auch liegen, aber ich denke, es muss eine "Veranlagung" bzw angezogene Aggressivität schon vorhanden sein, bevor es jemand tatsächlich wird.
Ich weiß zwar nicht, ob das so stimmt, aber meistens bekomme ich es so mit, dass Leute, die nicht mit ihren Gefühlen umgehen können, ziemlich aggressiv sein können und teils auch wirklich sind.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

94309
Grafdoug

Grafdoug

Rang: Einsteigerin (16) | Gewalt (13)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (19.07.2007 14:43)

3

ich denke es liegt an den menschen wie er erzögen ist

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!