Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

890798
schokokeks_HpLs
schokokeks_HpLs (Rang: Doktorandin)

Kann man mit einem nichtdeutschen Pass ach England?

Ich wollte in den Sommerferien eine Sprachreise machen, hab aber gehört man kann da ohne einen deutschen Pass nicht hin. Braucht man dafür extra was (VISUM??)oder geht es auch ohne? UNd wie beantragt man so etwas überhaupt?
Vielen Dank schonmal

1 Antwort

14863
sgdjokajgiopsjh

sgdjokajgiopsjh

Rang: Albert Einstein6 (88.621) | Reisepass (102), visum für england (17), Sprachreise England (11)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.03.2011 23:27)

1

Ja, kann man. Mit einem Pass aus der EU, gibt es keine Probleme.
Ansonsten, informier dich bei der Britischen Botschaft.


Ergänzung vom 07.03.2011 23:28:

Ergänzung vom 07.03.2011 23:40:

Schau mal hier
http://www.ukba.homeoffice.gov.uk/policyandlaw/immigrationlaw/immigrationrules/a... kopieren

Die Türkei ist unter den Ländern aufgezählt, dessen Bewohner ein Visum brauchen. Also wende dich an ein britisches Konsulat.

2 Kommentare

890798
schokokeks_HpLs
schokokeks_HpLs

Aber kann man auch mit einem türkischen Pass dahin? Sind zwar nur zwei Wochen, aber ich möchte ja keine zu großen Umstände haben.

890798
schokokeks_HpLs
schokokeks_HpLs

Ok Danke dir!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
423286
cxycxy
cxycxy

Nein, in England gibt es nur Engländer und Deutsche.

140036
Flap
Flap

soweit ich mich errinner konntest du überall in der eu rumreisen wie du wolltest, ohne nen pass aber mit perso, versteht sich von allein.

tod den schlümpfen

890798
schokokeks_HpLs
schokokeks_HpLs

Aber die Leute, die eine Schulfahrt nach London machen, müssen ein Visum beantragen. Und deshalb bin ich mir unsicher bei dem Ganzen

248135
Lionbeard
Lionbeard

ÄHM: Welchen PASS hast du? Also welche Nationalität??? DAS würde die Antwort irre erleichtern!!!

890798
schokokeks_HpLs
schokokeks_HpLs

nen türkischen

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!