Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

826576
Shyla88
Shyla88 (Rang: Studentin)

Wie funktioniert Prustitution???

Wie funktioniert Prustitution denn, muss man sich aufreizend anziehen und gut aussehen gut beim sex sein und dann kann man sich auf die strasse stellen und warten bis einer vorbei kommt?

4 Antworten

688236
Perlenkind

Perlenkind

Rang: Mileva Einstein2 (32.073) | Prostitution (12)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.03.2011 02:01)

1

Ja, das ist auch eine Möglichkeit.
Der sogenannte "Straßenstrich"
http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenprostitution kopieren

Eine **** kann aber auch in einem Bordell oder zuhause arbeiten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bordell kopieren


Ergänzung vom 08.03.2011 02:03:

Und anmelden muss man sich auch.
http://www.express.de/regional/bonn/huren-muessen-zahlen/-/2860/5062554/-/index.... kopieren
„Ab 01.01.2011 müssen Sie Steuern zahlen, wenn Sie sexuelle Handlungen gegen Entgelt im Stadtgebiet Bonn anbieten“, heißt es trocken im Handzettel, der in den vergangenen Monaten in sechs Sprachen auf dem Straßenstrich und in Bordellen verteilt wurde.

Konkret bedeutet das: Die Huren müssen jeden Monat ein Anmeldeformular mit der Anzahl der Arbeitstage ausfüllen. Für jeden Tag im Bordell oder auf dem Straßenstrich sind 6 Euro fällig.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

770770
Raven63

Raven63

Rang: Sophie Germain (10.445) | Prostitution (20)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.03.2011 02:02)

2

es heißt "prostitution" und du kannst damit sicher ein bissel geld verdienen, aber wenn ich recht informiert bin, sind die straßenzüge, wo diese damen stehen, schon unter ihnen aufgeteilt. es kann also ärger geben, wenn du dich einfach irgendwohin stellst und denen die kundschaft wegnimmst.

wenn du dich mal so umschaust - gibts denn viele männer, mit denen du ins bett gehen würdest? bedenke, dass du nicht nur die ästhetischen bedienen mußt *schauder*
und tus auf keinen fall ohne gummi - dann bist du schneller weg vom fenster als du denkst :-(


Ergänzung vom 08.03.2011 02:03:

da fällt mir telefonsex ein - das ist nicht gesundheitsschädlich, weitaus weniger eklig und du kannst dabei trotzdem deine hausarbeit machen. und du mußt keine pille nehmen.

trotzdem find ich, du könntest dein geld anders verdienen - vielleicht bereust du es irgendwann?

3 Kommentare

826576
Shyla88
Shyla88

das tu ich doch so schon indem ich mich über so ein mist informiere.
Ich danke dir für deine zeit

826576
Shyla88
Shyla88

Frauen werden doch eh nur von männern als gegenstand angesehen, aber dass wir gefühle haben ist eh scheiss egal

33596
gretchen1843
gretchen1843

Ich bedaure Dich, dass Du schon (ich vermute mal, dass Du noch sehr, sehr jung bist) solch schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hast. Vielleicht solltest Du einfach besser auswählen oder Deine eigenen Ansprüche etwas höher ansetzen und so zu einem niveauvolleren Umgang kommen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

676009
alfonsdreizehn

alfonsdreizehn

Rang: Albert Einstein (19.440)

28 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.03.2011 02:12)

3

Warum auch du einen toholder brauchst.
In meiner Heimatgemeinde trieben sich häufig zwei Mädchen aus Straßburg rum ( die dann später auch um gebracht wurden; die Polizei nrachte seiner Zeit im Fernsehen die Fahndung. )
Die hatten sich auf die Belästigung der Gäste in einem straßencafe verlegt; die Bedienung hatte Anweisung, sie mit ' haut ab ' raus zu schmeißen.
Es kam eigentlich alles so, wie ich erwartet hatte. ( Unvorsichtiger Weise ) gab ich ihnen meine TelNr; dann sage ich, ich will mit ihnen ins Bett. Sagen die, ich soll ihnen 60 € geben. Dann rannten die weg.
So; und jetzt bezieh das mal auf dich. Du würdest doch genau so weg rennen und nix dafür tun; schon allein, dass du Geld verlangst. Dasbeweist doch nicht mehr und nicht weniger, als dass dir Sex voll am Aasch vorbei geht.
In dem augenblick wurde mir Schlag artig klar, was ein toholder ist; da muss jetzt ein Typ her mit ausreichend Drohpotenzial, der dich eben daran hindert, mir eine lange Nase zu machen und einfach weg zu laufen.


Ergänzung vom 08.03.2011 02:18:

Du kannst dir ja eine 0900-er Nummer beim Telefonsex geben lassen.
Warum eigentlich ist keine von denenbereit, bei Anruf zu mir zu kommen? wärst du dazu bereit?


Ergänzung vom 08.03.2011 02:34:

Ihr Weiber versteht nicht, wie Männer denken.
Z.B. wovon berichtet Casanova?
Wenn eine Frau einen Mann zufrieden stellt, dann genießt der und schweigt.
Casanova geht jetzt ganz typisch her und erfindet Stories, wo er Frauen mit vollem Namen nennt, was die alle für Stellungen aus probiert hätten. In Wirklichkeit hatten die aber gar nicht; er rächt sich bloß an denen. Mensch scham rot wollten die in der Erde versinken, weil doch ganz europa ihre Geschichte kennt ...
Wem sollte ich dich denn ' empfehlen ' wenn du mir gefällst? Da würde sich doch jeder über mich tot lachen ...
Ester Vilar schreibt, prüde und gschamig seien nur wir Männer. Nie die Frauen.

3 Kommentare

826576
Shyla88
Shyla88

Hmmm du hast recht mir geht der sex am arsch vorbei, aber tun würde ich es schon will ja das du mich weiter empfiehst, wenn ich dich zufrieden stellen würde. Weg zu rennen bringt auch nicht viel man sieht sich immer zwei mal im leben und dann prügel zu bekommen wäre es nicht wert.

826576
Shyla88
Shyla88

Ich kann das dir im momment nicht beantworten ob ich dazu bereit wäre das muss erst mal passieren und dann muss ich mir gedanken machen wie wichtig ist mir das geld. Verstehst mich. Stimmt aber man kann per telefon treff orte aus machen hmmmm nicht schlecht die idee danke

826576
Shyla88
Shyla88

Hmmm stimmt au wieder. Sag mal wie alt bist du??
Du verunsicherst mich schon ziemlich.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

805323
Hundeoel

Hundeoel

Rang: Isaac Newton (10.577) | Prostitution (6)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.03.2011 08:56)

4

Sieh dir die deutschen Schlagersänger und Volksmusiker an, das ist Prostitution in Reinkultur. Für Geld singen sie jeden Dreck! Immer wenn man etwas von sich verkauft (Kraft, Seele, Identität) kann man von Prostitution sprechen. Politiker prostituieren sich pausenlos, es sei denn, sie wären Idealisten, was es leider kaum noch gibt. Auch bei der täglichen Arbeit prostituieren sich die Menschen massenhaft, indem sie etwas für Geld tun, was sie eigentlich gar nicht möchten.
Ein Freudenmädchen, das seine Arbeit mit Vergnügen macht, ist keine Prostituierte!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
705159
schlauli
schlauli

Du musst auch mit deinem Gewissen zurecht kommen und überwinden, dass du auch ''unschöne'' Männer ''unterhalten'' musst ^^

826576
Shyla88
Shyla88

das heisst ja eigendlich, man müsste das erste mal überwinden und gut ist? oder?!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!