Das könnte Dich auch interessieren:
-
Ich habe immer noch nicht kapiert: WIE KRIEGE ICH LIEDER VON MUSICLOAD AUF MEINEN IPOD????
Antwort: Wieso lädst du die Songs nicht bei Itunes runter, dort ist es sogar billiger und dann hast du nicht dieses Problem. ... Alle Antworten ansehen
-
Habe neuen MP 3 Player von Odys (Z20) mein Windows Media Player gibt beim synchronisieren folgende Fehlermeldung C00D1236, was bedeutet das?
Antwort: sieht nicht gut aus: Error C00D1236 virtually always indicates one of two things: 1) The device is trying to sync hidden files--are there any? Try play_louder's method and see. 2) There is licensed media that is being synced, and the license is either corrupt or has expired. If you have any licensed media, then try going back to where you purchased it (in an iTunes-like music management program? ... Antwort ansehen
-
Wie kann ich Lieder von einer CD auf dem Computer speichern ?
Antwort: Geh auf Windows Media Player; Im Reiter "von Medium Kopieren" kannst du sie auf deinen PC rüberziehn. Dauert halt weng, aber das ist immer so ... Alle Antworten ansehen
-
hat der mp3-player zenstone plus von creative eine holdfunktion?
Antwort: Nein, gibt es leider nicht. Aber auch ohne Hold Funktion habe ich bisher keine Probleme damit gehabt. ... Antwort ansehen