Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

896284
SchwarzFeder
SchwarzFeder (Rang: Einsteigerin)

Mein MP3 Player hat nicht genügend speicher obwohl alles leer ist?

Mein MP3 Player meckert seitdem ich ihn neu synchronisiert habe das er kein arbeitsspeicher mehr frei hat. Er ist eigentlich komplett leer bis auf ein paar lieder mit Formatstörung aber die dürften ja eigentlich auch nicht so viel wegnehmen da er ja 4GB speicher hat und vor allen warum zeig er wenn ich ihn am Computer anschließe überhaupt nichts an keine ordner und auch nciht die lieder mit Formatstörungen?

1 Antwort

314132
AnDeRsFrIdEn

AnDeRsFrIdEn

Rang: Einsteiger (114)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.03.2011 07:04)

1

Einfach formatieren, dann müsste es wieder gehen

4 Kommentare

896284
SchwarzFeder
SchwarzFeder

Aber wie soll ich das machen wenn die Dateien nirgendswo mehr angezeigt werden?

314132
AnDeRsFrIdEn
AnDeRsFrIdEn

MP3Player anschließen - Arbeitsplatz - Rechtsklick auf MP3Player - Formatieren..

185007
haraldweiss
haraldweiss

Hat der Player keine eigene Formatier-Funktion? Offenbar ist ja die Dateiverwaltung durch den Rechner nicht mit der des Players kompatibel, so dass die vom Rechner gelöschten Titel in der Buchführung des Players noch Speicherplatz belegen.

(Gibt es einen "recycled"-Ordner auf dem Player? Das ist der Windows-Papierkorb, in dem Dateien liegen, die zum Löschen vorgemerkt, aber noch nicht gelöscht sind.)

896284
SchwarzFeder
SchwarzFeder

Nein hat er nicht und auch keinen ordner in der richtung. Ih konnte bloß alle lieder einzeln löschen aber da muss ja noch mehr drauf sein... Ich kann zwar zwei drei lieder draufmahcen aber das wars auch schon.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!