Anzeige


Neueste Antworten

343389
lordandreas
lordandreas (Rang: Einsteiger)

"Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr"-Vista

Hallo,
Ich bekomme seit einiger Zeit eine Fehlermeldung Namens "Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr" ich kann mir dann aussuchen ob ich online nach Lösungen suchen will oder ob ich das Programm schliesen will.
Wenn ich schliese beendet sich meine Internet verbindung ausser ich verwende w-lan...

Ich habe breits in einigen foren nach Lösungen und Tipps gesucht aber nichts ordentliches gefunden (es wird meistens "Nero" oder ähnliches genannt)

Hier die Details:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: svchost.exe
Anwendungsversion: 6.0.6001.18000
Anwendungszeitstempel: 47918b89
Fehlermodulname: StackHash_8d26
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 03e2e7a8
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768. 3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: 8d26
Zusatzinformation 2: 551f4c6e3446e9cfa0b76f86bd773b98
Zusatzinformation 3: 31cf
Zusatzinformation 4: 9d9725bb2c5d5128fadad545a397789e

Kann mir jemand helfen? Währe euch/dir sehr dankbar...

1 Antwort

607715
rosi1952

rosi1952

Rang: Albert Einstein12 (155.803) | computer (9.124), windows vista (589), Fehlermeldung (141)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (12.03.2011 17:33)

1

Versuche mal ob sich deinWindows alleine reparieren kann?Start-Computer(Arbeitsplatz)-mit rechts deine Windowspartition(Meist "C"-Eigenschaften-Tools(Erweitert)-jetzt prüfen und dort läßt du mal deine Dateien nd Sektoren prüfen/reparieren und nach dem Markieren Neustart.() XP

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!