Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

909569
(Gast714338)

Aus meiner Scheide ragt etwas fleisch raus ist das normal oder ist das vom jungfernhaeutchen? was ist das?

ich habe letztens gesehen das etwas fleisch aus meiner scheide rsgt ist das normal ? wie is es bei euch?

3 Antworten

754366
Ela79

Ela79

Rang: Ada Lovelace (11.835)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.03.2011 14:30)

1

Geh zum Frauenarzt. Wir können keine Ferndiagnose stellen und medizinische Ratschläge sind hier verboten.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
9

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

527642
lillifee1

lillifee1

Rang: Professorin (5.112)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.03.2011 14:36)

2

Das ist ganz normal und gehört zu Deiner Scheide dazu.

Lies Dir das mal durch und wenn Du trotzdem unsicher bist, dann geh zu Deinem Frauenarzt und bitte ihn um Rat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina kopieren

4 Kommentare

754366
Ela79
Ela79

Die Fleischlappen die um die Vagina drum rum hängen sind normal aber nicht Fleischlappen die AUS DER Vagina hängen! Du weißt schon das medizinische Ratschläge hier verboten sind??? Auf sowas darfst du hier nicht antworten. Weil... wenn der Fragesteller sich auf deine Antwort verlässt und sein Problem wird schlimmer bist DU schuld an dessen schlechten Zustand!

527642
lillifee1
lillifee1

Wer gibt hier medizinische Ratschläge? Erst mal meine Antwort richtig lesen, dann motzen! Wenn Du einen medizinsichen Ratschlag findest, dann hast Du recht, aber ich habe ihr keinen gegeben, nur gesagt, das der Lappen eigentlich normal ist und dass sie bei Unsicherheit zum Arzt gehen soll!!! Also, unterlass bitte Deine Kommentare und unterstell mir keine Sachen, die so nicht stimmen!!! Und sieh Dir das Ganze mal selbst bei Dir in Natura an, vielleicht siehst Du dann den "Lappen", den ich meine!

754366
Ela79
Ela79

Trotzdem kannst du nicht einfach sagen dass das normal. Es müssen schließlich nicht die Schamlippen sein die sie meint. Es kann auch was ernstes sein! Deswegen behaupte NIE es sei normal. Wenn sie nämlich daraufhin NICHT zum Frauenarzt geht weil sie DIR vertraut und es ist doch was ernstes und es wird schlimmmer bist DU schuld an dieser Misere!

527642
lillifee1
lillifee1

Sag mal, bist Du der Experte hier? Das ist normal, man nennt das Ganze "Kitzler" und das sieht aus wie ein Fleischlappern, der aus der Scheide ragt. Außerdem sagte ich auch, sie soll sich an ihren Arzt wenden, wenn sie unsicher ist, also, was soll die Motzerei? Hast Du Angst um Deine Punkte? Und, so wie sich das anhört, darfst auch Du mal zum Frauenarzt gehen und Dir den Aufbau der weiblichen Scheide erklären lassen! Natürlich kann es auch was "Unnormales" sein, deswegen auch der Ratschlag zum Arzt zu gehen. Und jetzt Ende der Diskussion, Du steigerst Dich da etwas zu stark hinein.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

908542
CountOfBerg

CountOfBerg

Rang: Einsteiger (209) | Scheide (12)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.03.2011 14:39)

3

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und deshalb inwiefern du dich schon mit deiner Scheide anatomisch gesehen beschäftigt hast, aber vielleicht schaust du dir einfach mal im Internet ein paar Erklärungen zur Anatomie an. Vielleicht erklärt sich das "Stück Fleisch" dann von selber.
Z.B. hier http://www.krebsgesellschaft.de/portal/pics/krebs/weibliches_geschlechtsorgan.jp... kopieren

aber wenn es dich stark stört, schmerzt etc solltest du zum Arzt gehen.


Ergänzung vom 16.03.2011 14:57:

Falls hier wegen meines Links der Eindruck entstanden sein sollte, dass es irgendwas mit Krebs evtl zu tun hat: DAS WAR ABSOLUT NICHT MEINE ABSICHT. Das verlinkte Bild zur allgemeinen Anatomie liegt einfach auf deren Server. War vielleicht ungeschickt von mir, das nicht woanders her zu nehmen, muss ich eingestehen.

3 Kommentare

908542
CountOfBerg
CountOfBerg

Hello Kitty, bitte beruhige dich. Mich anschreien bringt doch nichts. Ich hab in meiner Antwort keine medizinischen Ratschläge erteilt. Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass die TE, je nachdem wie alt sie ist, sich mit ihrer Scheide auseinandersetzen sollte. Gerade in der Pubertät verändert sie sich ja. Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass es sich bei dem Stück Fleisch vielleicht einfach um eine ausgeprägte Klitoris handelt, oder?

Abschließend hab ich ihr geraten einen Arzt aufzusuchen, sofern es sie stört oder schmerzt. Ich sehe dein Problem nicht.

Ich würde dir ja gerne eine Empfehlung aussprechen, wie du wieder runterkommst. Aber hinterher wird mir das noch als medizinischer Ratschlag ausgelegt.

Nimms mir nicht übel.

Viele Grüße.

727402
kim666
kim666

bin deiner meinung... pillen helfen ;-D

754366
Ela79
Ela79

CountOfBerg... Dann kannst du MICH ja nicht meinen. Versuch mal zu beweisen das der Kommi für MICH gedacht war. ;-) Tja... Zu Blöd aber auch. ;-) Ich habe KEIN Hello Kitty Bild als Profilbild. ;-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
862292
Inga1605
Inga1605

Soo, wie DU mit dieser Frage stellst, schliesse ich daraus, dass du ein Junge bist und bei dir würde deine eigene Vermutung am ehesten zutreffen - hoffe ich mal!!!

155526
Rosi2106
Rosi2106

http://www.cosmiq.de/qa/show/3003593/mein-eund-vergewaltigt-mich/ kopieren
Oder ist bei der Vergewaltigung etwas kaputt gegangen?

765072
Nessi_19
Nessi_19

@Stachurski wie kannst du sowas sagen!! das geht garnicht...

UNd ja, vermutlich sind es die inneren Schamlippen...manchmal sind sie größer als die äußeren. Sie schützen die Vagina vor SChmutz etc. Das ist normal und bei jeder Frau anders. :D

92061
Augusta945
Augusta945

Wahrscheinlich ein Stück Penis. Spucks einfach aus.

921499
Deimuddi1995
Deimuddi1995

eklich........

@Augusta945 hahaha

921499
Deimuddi1995
Deimuddi1995

geh zum tierarzt

888693
Waschmittel
Waschmittel

Stell einfach mal ein Bild online, damit wir uns das besser vorstellen können ;)

728721
Marius92
Marius92

Bitte Bilder posten :D:D:D:D:D:D.... alter^^

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!