Das könnte Dich auch interessieren:
-
Haftpflichtversicherung zahlt nicht. Ich habe 2 Jahre lang in einer Mietwohnung gelebt. Es sind dabei Schäden am Parkettboden entstanden (Versiegelung durch Wasser beschädigt, chem.Reaktion durch Gummifüße). Die Rechnung betrug 1.800 Euro.
Antwort: Dann mußt Du es wohl selber tragen. ... Alle Antworten ansehen
-
beschädigte unbrauchbare ware durch spedition bei ebay kauf
Antwort: Die 2 wichtigsten Fragen: 1) Kannst du glaubhaft machen, daß die Beschädigung schon bei Übergabe der Ware an dich da war? Zeugen, Fotos? Wenn ja, sehr gut. Wenn nicht, kommt es im Streitfalle darauf an, wem ein Richter eher glaubt. Nicht sehr sicher, das. 2) Ist der Verkäufer ein privater oder ein gewerblicher? a) Der Gewerbliche ist dafür verantwortlich, daß die Ware bei dir gut ankommt, ... Alle Antworten ansehen
-
Wie viel der nebenkosten muss das Sozialamt bei Sözialhilfeempfängern übernehmen
Antwort: Ich kann immer nur staunen, dass unsere ausländischen Sozialhilfeempfänger am besten unterrichtet sind, wenn es darum geht, was genau ihnen zusteht. Vielleicht kannst Du Dich da mal bei jemanden erkundigen den Du möglicherweise mal kennengelernt hast. ... Alle Antworten ansehen
-
In meiner gemieteten Wohnung mit Einbauküche ist die Kühl-Gefrierkombination defekt Der Vermieter sagt er brauche nicht zahlen, das müsse der Mieter tun. Ist das richtig?
Antwort: Nein, du zahlst ja für die Küche, also muss er den Kühlschrank austauschen lassen. ... Alle Antworten ansehen