Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

17736
m.j.g.
m.j.g. (Rang: Master)

wo muß ich mich melden wenn ich meinen britischen pass beantragen möchte?

bin halb deutsch halb british und hätte gerne auch einen englischen pass.

2 Antworten

18943
Sarotti6

Sarotti6

Rang: Student (355) | Ämter und Behörden (6), pässe (6)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.07.2006 00:07)

1

Hallo m.j.g.
Bei deiner Botschaft mußt in diesen fall die Britische anfrage stellen . Ich weis allerdings nicht wie das aussieht mit doppelter Staatsbürgerschaten was du an papieren brauchst. Aber das werden sie dir dann schon sagen.
Gruß sarotti6

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

14475
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Student (520) | Ämter und Behörden (6), pässe (6)

21 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.07.2006 00:08)

2

Da musst du dich an die britische Botschaft oder dein Konsulat wenden.

Du bekommst die Formulare dafür auch im Internet und musst die dann einfach mit den geforderten Unterlagen an die angegebene Adresse versenden.

http://www.britischebotschaft.de/en/consular/passports/index.htm#app_forms kopieren


Ergänzung vom 28.07.2006 00:10:

Ich bin übrigens selber halb-Brite, also kenn ich schon das Prozedere. Ist recht einfach.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
17736
m.j.g.
m.j.g.

hallo megafish. hast du denn auch eine doppelte staatsbürgerschaft? ich wollte in geraumer zeit meinen deutschen pass gegen den britischen tauschen. geht das auch? will ja nicht in deutschland bleiben.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!