Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

99421
specht23
specht23 (Rang: Master)

Wie sind die Öffnungszeiten der Studiensekretäriats der Uni Münster?

Ergänzung vom 17.07.2007 15:24:

ähm, Studierendensekretariat mein ich natürlich!

1 Antwort

107642
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktor (3.148)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2007 15:32)

1

*lol* steht tatsächlich im Internet:
http://www.uni-muenster.de/Studierendensekretariat/ kopieren

Studierendensekretariat der
Universität Münster
Schlossplatz 2
48149 Münster

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10.00 - 12.30 Uhr
Montag bis Donnerstag: 13.30 - 15.00 Uhr
Ihre E-Mails richten Sie bitte an: Studierendensekretariat@uni-muenster.de

Sie erreichen uns außerdem von Montag bis Donnerstag zwischen 13.30 und 15.30 Uhr und freitags zwischen 8.30 und 10.30 Uhr unter der Servicehotline 0251/83-20001.

Ergänzung vom 17.07.2007 15:33:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Studium der Humanmedizin. Einschreibung zum Somersemester 2011.

Antwort: Ende Juni / Anfang Juli erhältst du die Einschreibeunterlagen hier: http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&safe=off&rlz=1G1GGLQ_DECH247&&sa=X&ei=NhcnTZL7NtGcOoDE5OoC&ved=0CBcQBSgA&q=uni+münster+einschreibeunterlagen&spell=1 steht: Immatrikulation - Bachelorsite Im Fall der Universität Twente gilt dies für die Studiengänge Technische Medizin ... Ende Juni / Anfang Juli erhältst du die ... Antwort ansehen

• Welchen Ruf hat die Uni Münster in den verschiedenen Fachbereichen?

Antwort: Sehr renommiert sind die juristische und die wirtschaftswissenschaftliche Fakultät in Münster; mein Vater hat dort studiert und kann sie auch nur empfehlen. Die WWU hat auch im Uni-Ranking der Zeit speziell in diesen beiden Fachbereichen gut abgeschnitten. Linktipp: http://www.das-ranking.de/che7/CHE ... Alle Antworten ansehen

• Informationen über den Chor des Freiburger Münsters

Antwort: "Nach Fertigstellung des 116 m hohen Westturms um 1330 passten die kurze romanische Apsis und die niedrigen romanischen Hahnentürme nicht mehr richtig in das gotische Gesamtbild des Münsters. Deshalb beschloss der Stadtrat, die beiden Türme aufzustocken und im Osten einen verlängerten Chor mit einem Kapellenkranz zu bauen, um ein Gleichgewicht gegen den alles überragenden Westturm und das anschließende ... Antwort ansehen

• von lüdenscheid nach münster....

Antwort: Falls du Münster in NRW meinst, mit dem Wagen: Zeit und entfernung Zeit: 01h10 davon 00h48 auf Schnellstraßen Entfernung: 102km davon 90km auf Schnellstraßen auf angenehmen Straßen Kosten 10.17 EUR Autobahngebühren: 0.00 EUR Benzinkosten: 10.17 EUR ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!