Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

913407
(Gast716999)

wie viele würfelnetze gibt es

1 Antwort

356964
Mum-Pitz

Mum-Pitz

Rang: Albert Einstein35 (454.500) | geometrie (107), Wie viele (44), mahtematik (11)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (05.04.2011 18:07)

1

Am besten probierst Du so was aus, so schwierig ist das nicht.
4 Flächen liegen immer an einander, müssen aber nicht in einer Linie liegen http://ecosia.org/images.php?q=würfelnetz kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• wie bekomme ich in einen fünfliter eimer vier liter?

Antwort: 1.) Wasser aus dem 3-liter eimer in den 5-liter eimer kippen 2.) das gleich noch mal. Jetzt passen aber nur noch 2 liter rein also bleibt 1 liter im 3-liter eimer übrig 3.) das Wasser aus dem 5-liter eimer auskippen und den 1 liter aus dem 3-liter eimer reinkippen. 4.) jetzt noch mal den 3-liter eimer füllen und in de 5-liter eimer kippen. jetzt sind 4 liter im 5-liter Eimer. ... Alle Antworten ansehen

• Was ist die Teilbarkeitsregel von der 8,15,12,7,16,13,40?

Antwort: 8, 12 16 40 sind durch 4 Teilbar 15 12 durch 3 die geraden durch zwei 7 und 13 sind Primzahlen Ist das die gesuchte Antwort oder was genau willst du wissen? ... Antwort ansehen

• wie kann ich mein kind besser fördern

Antwort: Vielleicht durch Nachhilfeunterricht? Studienkreis oder so? Oder auch ein "Privatlehrer", z.B. ein Student oder so, die machen das immer gern, weil sie dadurch ein bisschen Geld verdienen und selber noch was lernen (v.a., wenn es Lehramts-Studenten sind). Meistens ist sowas den Kindern aber peinlich, auch Hausaufgaben mit den Eltern zu machen, wird oft kategorisch abgelehnt. Da kann es hilfreich ... Antwort ansehen

• E=mxc²? Bitte das mit eigenen Worten gut und ausführlich erklären!

Antwort: Eigentlich besagt die Formel, daß Masse eine Form von Energie ist. Das heißt, daß man priniziell Masse in Energie umwandeln kann, wie das z.B. in Kerkraftwerken oder in der Sonne passiert. Da die Lichtgeschwindigkeit c bekannt ist kann man auch die Menge Energie berechnen, welche in z.B. 1g Materie steckt, d.h. wieviel Energie frei wird, wenn amn 1g in Energie umwandelt. Diese Energiemenge ist ungeheuer ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!