Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

856929
xXKaiXx
xXKaiXx (Rang: Student)

Mein Problem ist: Mein Handy (Samsung S5230) erkennt die Micro SD HC nicht mehr. Auf anderen Geräten (Samsung mp3 player) funktioniert sie einwandfrei.

1 Antwort

32440
labaer68

labaer68

Rang: Albert Einstein (14.496) | handy (293), Samsung S5230 (85), micro sd hc (13)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (03.04.2011 09:05)

1

Offiziell gibt Samsung für das S5230 nur SD an.

Mit den SD-HC-Karten gibts immer wieder Probleme,
nicht nur bei Handys.

Mal funzt es, mal eben nicht.
Auf ne andere Karte wechseln hilft meistens.

Nimm ne normale SD-Karte,
die funzen am besten beim S5230.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
908427
DieterHase
DieterHase

Ist die Karte neu oder hat das Handy einen SIM-lock?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!