Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

794611
T-Flash
T-Flash (Rang: Einsteiger)

Bewerbung bei McDonalds...

Hallo, ich bin derzeit dabei, mich bei McDonalds um einen Aushilfs-Job zu bewerben, dabei ist es derzeit so, dass ich noch nebenbei zur Schulen gehe.

Habe nun einmal eine kurze Bewerbung angefertigt und würde dies auch mal hier veröffentlichen um bestimmte Kriterien überprüfen zu lassen und die Meinungen von euch einzusammeln.
Würde mich über rege Antworten freuen ;)...




Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse bewerbe ich mich für die ausgeschriebene Stelle auf der Webseite von McDonalds in Ihrer Filiale.

Meinen Hauptschulabschluss habe ich im Sommer 2009 erfolgreich absolviert und werde im Sommer 2011, an meiner derzeitig besuchten Gewerbeschule 10 meinen Realschulabschluss absolvieren.

Die ausgeschriebenen Eigenschaften, wie gute Deutschkenntnisse, Motivationsfähigkeit, Leistungsstärke und Freundlichkeit beim Umgang mit Menschen bringe ich mit.
Zusätzlich beherrsche ich unter anderem auch die Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit und Ausdauervermögen.

Da ich nebenbei noch zur Zeit zur Schule gehe und mir nebenbei mit einem kleinen Nebenjob auf Geringfügiger-Basis Geld dazuverdienen will, bin ich derzeit während des Wochenendes auf der Suche nach einem Nebenjob bei McDonalds.


Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Name Nachname




Danke erstmal im voraus für alle.


LG
T-Flash

4 Antworten

872746
Microphone

Microphone

Rang: Einsteigerin (25) | Bewerbung (8)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.04.2011 12:18)

1

... Freundlichkeit IM umgang mit Menschen

würde das " zur Zeit " weglassen

unterandem die Eigenschaften ... ( "auch" und "wie" weglassen )

lg.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

73721
chrisagd

chrisagd

Rang: Albert Einstein14 (180.500) | Bewerbung (192), anschreiben (24), mcdonalds (20)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.04.2011 12:25)

2

Das Anschreiben ist völlig in Ordnung. Man könnte noch ein paar Kleinigkeiten ändern …

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse bewerbe ich mich für die auf der Website von McDonald’s ausgeschriebene Stelle in Ihrer Filiale.

Meinen Hauptschulabschluss habe ich im Sommer 2009 erfolgreich absolviert und werde im Sommer 2011 meinen Realschulabschluss an der Gewerbeschule 10 absolvieren.

Die ausgeschriebenen Eigenschaften wie gute Deutschkenntnisse, Motivationsfähigkeit, Leistungsstärke und Freundlichkeit beim Umgang mit Menschen bringe ich mit. Zusätzlich verfüge ich unter anderem auch über Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit und Ausdauervermögen.

Da ich zurzeit noch zur Schule gehe und mir nebenbei mit einem kleinen Nebenjob auf geringfügiger Basis Geld dazuverdienen will, bin ich auf der Suche nach einem Wochenend-Nebenjob bei McDonald’s.

Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Name Nachname

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

72854
almalik

almalik

Rang: Albert Einstein (19.174) | Bewerbung (34), mcdonalds (12), anschreiben (5)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.04.2011 12:28)

3

Dafür, dass du mit Deutschkenntnissen auftrumpfen willst sind da aber ganz schön viele holprige Formulierungen drin. Und die Komma-Regeln würde ich mir auch nochmal durchlesen...

Hier einige wahllos herausgegriffene Textstellen, die du so nicht abschicken solltest:

Zusätzlich beherrsche ich unter anderem auch die Eigenschaften

Da ich nebenbei (...) zur Zeit (...) nebenbei

kleinen Nebenjob auf Geringfügiger-Basis

während des Wochenendes auf der Suche nach einem Nebenjob


Ergänzung vom 03.04.2011 12:34:

So wie chrisagd es oben gepostet hat, liest sich der Text deutlich besser.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

322512
fkmoegelin

fkmoegelin

Rang: Student (375) | Bewerbung (60), anschreiben (15)

32 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.04.2011 12:44)

4

Hallo T-Flash,

leider bin ich mit dem Anschreiben nicht so zufrieden, wie meine Kollegen.

>mit Interesse bewerbe ich mich für die ausgeschriebene Stelle auf der >Webseite von McDonalds in Ihrer Filiale.

Schreibe hier worauf Dein Interesse begründet ist.


>Die ausgeschriebenen Eigenschaften, wie gute Deutschkenntnisse, >Motivationsfähigkeit, Leistungsstärke und Freundlichkeit beim Umgang >mit Menschen bringe ich mit.
>Zusätzlich beherrsche ich unter anderem auch die Eigenschaften wie >Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit und Ausdauervermögen.

Warum bringst Du die Eigenschaften mit? Vermeide doppelte Wörter.

Danke und Grüße
Frank

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!