Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

856008
Fragensteller.1000
Fragensteller.1000 (Rang: Master)

Ad-Aware

Wie lange dauert ein Vollständiger-Scan bei Ad-Aware bei mir dauert es schon 2 Stunden lang!!!
Wann ist das zu ende?

1 Antwort

769510
ikefikedike

ikefikedike

Rang: Albert Einstein (15.054) | Zeit (11), Scan (6), Ad Aware (6)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.04.2011 17:36)

1

Kommt natürlich darauf an wie viele Dateien sich auf deiner Festplatte befinden und wie groß die sind, bei mir hat das zu Anfang keine halbe Stunde gedauert, doch jetzt kann das schonmal 90 Minuten brauchen.

Naja aber wenn es um schädliche Dateien geht, dann sollte man Zeit als akzeptablen Preis hinnehmen, besser als wenn die Hardware kaputt geht und du viel Geld ausgeben musst ...

LG

Ergänzung vom 09.04.2011 17:40:

Selbstverständlich kommt aus noch auf deinen Prozessor und deine Festplatte an, je schneller die Festplatte Daten überträgt und der Prozessor die Berechnungen durchführt, desto weniger Zeit benötigt Ad-Aware

LG

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!