Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

838107
FlaaasH
FlaaasH (Rang: Bachelor)

Wachstumsspritzen

Was wäre wenn sich ein normal wüchisger oder ein Erwachsener wachstumshormone spritzen würde ?

2 Antworten

722937
flagellum

flagellum

Rang: Robert Koch (8.442) | wachstumshormone (10)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.04.2011 22:57)

1

Er würde nicht wachsen. Bringen würde es nichts.

Denn der Körper wächst nur bis zu einem Limit und der kann via Wachstumshormone nicht überschritten werden. Diese werden erst dann verabreicht, wenn es dem Körper an Wachstumshormonen fehlt und deshalb "klein" (im Sinne von nicht weiter wachsen) bleibt.


Ergänzung vom 10.04.2011 23:01:

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass ein gesunder Mensch dadurch trotzdem so 1-2 cm wachsen kann (zumindest hab ich das gehört), allerdings schadet das dem Körper sehr...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

743062
Biber95

Biber95

Rang: Max Planck (10.101) | wachstumshormone (10)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (10.04.2011 22:53)

2

Dann würde er wachsen.

2 Kommentare

914011
Kori
Kori

Wie jetzt xD? wenn ich mir solche spritzen verpasse mit meinen 1,72 würde ich dann auf 1,90 und höher wachsen? Und was ist mit einen 2m mann, würde der 3m groß werden Oo? Dann könnten alle Menschen Riesen sein....erklär mal bitte ordentlicher, interressiet mich nämlich auch °-°

743062
Biber95
Biber95

Wenn du jetzt zb mit 16 noch recht klein bist und solche spritzen nimmst dann wächst du. Es kann aber trotzdem nochmal ein Wachstumsschub kommen so dass du unnatürlich groß wirst.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • wachstumsstörung bei kinder

    Antwort: eindeutiger fall fuer den kinderarzt! ... Alle Antworten ansehen

  • Somatotropin

    Antwort: Nein, du brauchst ein Rezept vom Arzt. Bekommst du aber nur, wenn du wirklich kleinwüchsig bist, sonst darf dir das kein Arzt aufschreiben, da die Nebenwirkungen nicht unerheblich und ohne Grund nicht zu verantworten wären. Außerdem hilft es nur während der Wachstumsphase, danach ist es unwirksam, und man hat allenfalls noch die Nebenwirkungen. Die Nebenwirkungen sind wie bei allen anderen ... Alle Antworten ansehen

  • Darf man Wachstumshormone zu sich nehmen? Wenn ja, wo? Negative Folgen?

    Antwort: Ich kann nur sagen, dass bei Hunden, die Zusatzpräparate nehmen, das zu schnelle Wachstum der Knochen dieselbigen instabil machen. Die Wachstumsfuge bildet Knorpel, der Zeit braucht, sich zu verhärten. Übermäßige Knorpelproduktion würde den Knochen an der Stelle instabil machen. Wikipedia sagt dazu: Bei einer Überproduktion resultiert ein Riesenwuchs oder eine Akromegalie (übermäßiges ... Alle Antworten ansehen

  • Wachstumshormone

    Antwort: Lass die Finger von Hormonen, der Schaden ist größer als der Nutzen (Leberschaden) alles andere hat mein Vorgänger dir schon gesagt. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!