Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

177113
BETTAG
BETTAG (Rang: Albert Einstein)

Facebook: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt

Ich habe meine E-Mail Adresse bei meinem Facebook Account geändert. Jetzt kommt:

Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt


Wenn ich auf weiter gehe, kommt, dass ich den Support anschreiben soll. Dazu habe ich aber 0 Bock. Hat jemand eine Idee?!

2 Antworten

765373
Renovo

Renovo

Rang: Bachelor (823)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.04.2011 19:50)

1

Eröffne dir einen neues Profil!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

915247
Lexlo

Lexlo

Rang: Einsteigerin (0) | facebook (9)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.04.2011 19:51)

2

Hast du mit irgendwelchen Personen ein Problemoder die mit dir? Es könnte nämlich sein dass dich jemand gemeldet hat (da gibt es ja bei Facebook den Button). Facebook sperrt dann dein Profil. Kenne jemanden den sie auch geblockt haben. Er konnte sein profil nicht mehr benutzen und hat sich einfach ein neues erstellt

1 Kommentar

177113
BETTAG
BETTAG

Ich habe von meinem anderen alten Account, meine E-Mail Adresse rausgenommen und bei meinem neuen, die E-Mail Adresse eingefügt.

Danach wurde es gesperrt :/

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!