Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

915380
(Gast718007)

Ich suche einen Spruch für den Anfang meines Poesiealbums!

Ich suche einen pfuffig-frechen Anfangsspruch für mein Poesiealbum, und damit meine ich nicht das übliche "....und reiß mir keine Seite raus, sonst ist unsere Freundschaft aus" oder "behandle mich mit Sauberkeit...."
Habt ihr einen Pfiffigen Vorschlag, mit dem sich mein Büchlein abhebt?
Lg,

1 Antwort

749319
Angel.67

Angel.67

Rang: Clara Schumann (7.792) | Spruch (45), Poesiealbum (8), Poesiealbumsprüche (6)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (12.04.2011 20:20)

1

Hallo Gast,

wie findest Du diese?

Halte stets mein Album rein, wie der Schwan sein Federlein. Reißt du ein Blatt heraus - ist es mit unserer Freundschaft aus!
----------------------------------- -----------------

Mögen die guten Wünsche, die in diesem Album stehen, alle in Erfüllung gehen!
--------------------------------- -------------------

Liebe Freunde,ihr könnt`s wagen,
mir ein Sprüchlein aufzusagen.
Ob cool,ob brav,ob alt,ob neu,
das ist egal, bleibt euch nur treu!

-------------------------------- -----------------

Dieses Büchlein ist von mir,
es gehört also nicht dir,
deswegen denke stets an mich
und behandele es ordentlich!


LG und einen schönen Abend noch!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!