Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

849171
Matthias86
Matthias86 (Rang: Bachelor)

Das PC Spiel mit den höchsten Hardware Anforderungen?

3 Antworten

848421
ToshibaFan

ToshibaFan

Rang: Professor (4.549) | PC Game (8)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.04.2011 22:24)

1

viele denke es wäre crysis jedoch ist es irgendiwe microsoft flight simulator. ich weiß nicht welcher teil jedoch wurde diese frage mehrmals gestellt. warum gerade flightsimulator? nicht wegen der grafik, sondern weil viele sachen gleichseitig berechnet werden

5 Kommentare

318812
wimmer.flo
wimmer.flo

Microsoft Flight Simulator ist, wie der Name schon sagt, kein Spiel sondern ein Simulator. Simulatoren gehören nicht zu den Spielen.

318812
wimmer.flo
wimmer.flo

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
"Crysis 2 eventuell erst mit dem DX11 Patch."

849171
Matthias86
Matthias86

Mit DX11 Patch sicherlich.....Hoffe mal es sieht dann besser aus als Crysis1

726832
Thorgard
Thorgard

simulatoren sind definitiv auch spiele

btw. ihr müsst von 1:45 bis 2:50 schaun^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

318812
wimmer.flo

wimmer.flo

Rang: Albert Einstein3 (44.365) | PC Game (8)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.04.2011 22:24)

2

Metro 2033 und Crysis.
Crysis 2 eventuell erst mit dem DX11 Patch.


Ergänzung vom 12.04.2011 22:34:

Korrigiere: Crysis Warhead

1 Kommentar

848421
ToshibaFan
ToshibaFan

crysis 2 eher nicht, wenn schon crysis. denn beim 2 teil müssen ncht so viele sachen berechnet werden. beim ersten teil mussten immer die gebüsche un das laub berechnet werden

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

769510
ikefikedike

ikefikedike

Rang: Albert Einstein (15.152) | PC Game (8)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.04.2011 22:25)

3

Für Metro 2033 braucht man mit optimalen Einstellungen einen Core-i7, eine schnelle DirectX 11 Grafikkarte (Geforce GTX 470), eine schnelle Festplatte und +8GB Arbeitsspeicher um es flüssig spielen zu können, das ist schon heftig...

LG

7 Kommentare

318812
wimmer.flo
wimmer.flo

Ich wette ich kann das Ding auch mit einer Auflösung von 800x600, einem einfachen Dual Core und einer 9600GT mit hohen Details spielen ;)

849171
Matthias86
Matthias86

Crysis2 läuft ja auf EXTREM sehr flüssig....Sieht Metro 2033 auch dem entsprechend gut aus?

318812
wimmer.flo
wimmer.flo

Crysis 2 ist ja auch dank den Konsolen absolut scheiße, erst wenn der DX11 Patch raus ist wird das Game eventuell was (sie könnens aber auch richtig versauen).

318812
wimmer.flo
wimmer.flo

Metro2033 sieht nicht schlecht aus, aber ich finde da gibts von der Optik her bessere Spiele.

769510
ikefikedike
ikefikedike

Klar kann man das in 800x600 auch mit nem Dual Core und ner 9600GT spielen, aber probier das mal auf Optimum in 1920x1200 ^^

318812
wimmer.flo
wimmer.flo

Dann haste immernoch eine hübsche Diashow ;)

769510
ikefikedike
ikefikedike

^^ Nur wenn der PC dabei nicht stirbt :D

LG

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
726832
Thorgard
Thorgard

Bussimulator!!!
Link folgt bald..

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!