Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

333821
myselecta
myselecta (Rang: Doktor)

Packstation - Wie Paket richtig beschriften ?

Hab von einem Käufer die Daten erhalten in der Form:

<Vorname> <Nachname>
<lange Nummer> Packstation <3-stellige Nummer>

<PLZ> <Stadt>

Im eFiliale Online-Versandschein kann ich das auch alles eintippn, NUR es fehlt ein Platz für diese lange Nummer. Ist glaube 8stellig gewesen.

Brauch ich die nicht ? Reicht dann Packstation 105 (als Beispiel) sowie Name und PLZ/Ort ?

Danke !

1 Antwort

823041
SittingBull

SittingBull

Rang: Nobelpreisträger (7.688) | ebay (60)

90 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.04.2011 14:50)

1

unter Vor und Nachname, wie viele Zeichen passen da rein?
ich schreibe sie meist da rein:
<8stelligeNr>PckSt105
also abkürzen wo möglich
soviel ich weiß ist diese 8stellige Nr. schon wichtig, da er sie mit seiner Karte dann auch bei der Packstation abholen kann, es kommt ja nicht nur zu einer Packstation sondern, er erhält sozusagen da ein Fach, als seine Adresse, dieses Fach, ist dann mit dieser 8stelligen Nr. besetzt, vorübergehend, bis er das Päckchen abholt
brauchst du noch Hilfe?
LG

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!