Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

831789
Negative_Intelligenz
Negative_Intelligenz (Rang: Bachelor)

Bestimmte Datei öffnen?!

Im Datei-Namen ist am Ende .rar und bei "Eigenschaften" steht:

Dateityp: 004-Datei (.004)

Als ich sie das erste Mal öffnen wollte, sollte es als "Allgemeine Windows Shell DLL" geöffnet werden. Wenn ich es mit 7-Zip oder WinRAR entpacken will (weil es Rar ist), dann kann ich sie nur archivieren.

Was ist das für eine Datei und wie öffne ich sie?

Vielen Dank schon mal!

1 Antwort

153723
doctor78

doctor78

Rang: Albert Einstein4 (57.197) | datei (61), öffnen (21), Windows Shell DLL (8)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.04.2011 19:03)

1

Es ist ein Teil von einem Archiv, alleine nutzlos


Ergänzung vom 15.04.2011 19:04:

du bräuchtest noch 001 002 003 und evtl auch noch was nach der 4

3 Kommentare

831789
Negative_Intelligenz
Negative_Intelligenz

Habe alle 5 Dateien. Und wie öffne ich sie?

153723
doctor78
doctor78

eigentlich indem du mit winrar auf die 0001 gehst und es entpackst. Es gibt allerdings auch archive wo die erste .rar heisst und der Rest dann 001 etc. evtl fehlt die erste also...

831789
Negative_Intelligenz
Negative_Intelligenz

Ne, ich habe alle Dateien. Aber ich kann da nichts entpacken. Da steht auch nicht genau, dass das .rar-Dateien sind, nur so .001/2/3/4/5 ...nur im Datei-Namen steht das.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • welches programm benötige ich um eine .dll datei zu öffnen?

    Antwort: Du, es geht alles^^ Insofern man Ahnung hat. Du könntest jetzt dieses Spiel (die .exe) selbst manipulieren/patchen oder einen Cheater/Trainer machen/erstellen. Ansonsten kannst du auch .dll laden. Tja, wenn du aus dem Kopf, so wie ich, HexCode in Befehle bzw. ASM umwandeln kannst und verstehst, dann reicht ein HexEditor aus. Wird dir aber so nicht viel bringen, denn du weißt ja nicht genau ... Alle Antworten ansehen

  • Wie kann ich .IMG dateien öffnen?

    Antwort: mit Deamon Tools kann man *.img und *.iso öffnen LEGALER DOWNLOAD unter http://www.chip.de/downloads/DAEMON-Tools_13002730.html ... Alle Antworten ansehen

  • .dll auslesen

    Antwort: Meistens sind solche Dateien verschlüsselt, desswegen sollte sowas nicht funktionieren. Außerdem müsstest du wissen mit welcher Sprache das Programm geschrieben wurde und einen "Decrypter" dafür suchen, also fals es mit Delphi ist, dann musst du "Delphi decryter" googeln und bei C++ dann "C++ decryter" ;) ... Antwort ansehen

  • DLL-DATEI MSVBVM 60.DLL

    Antwort: Hier ist die Datei: MS Visual Basic virtual Machine 6.0 http://www.hijackthis-forum.de/attachments/tipps-tricks/1874d1173340091-msvbvm60-dll-msvbvm60.zip ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!