Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie alt muss man sein, um in den USA ein Auto mieten zu dürfen?
Antwort: Man muss mindestens 21 Jahre alt sein und das egal bei welcher Autovermietung aus Deutschland. Wie es vor Ort is weiß ich leider nicht. Das mit der Kreditkarte stimmt, aber auch nur weil kum einer eine so hohe Kaution in Bar hinterlassen kann. Sinnvoll ist es auch ein Vollschutzversicherungspaket abzuschliessen, da es in den USA keine Pflicht ist wie bei uns, eine Haftpflicht anzuschliessen und wenn ... Alle Antworten ansehen
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit / einen Anbieter, wodurch eine Überfahrt von Mexiko in die USA mit einem Mietwagen erlaubt ist?
Antwort: Länderübergreifende Fahrten sind selten möglich. Mexiko und USA ist wohl eine der kompliziertesten Kombis. (Zum Gück wollt ihr Mexiko-USA und nicht USA-Mexiko!) Frage einfach bei den für euch in Frage kommenden Vermietungen in Mexiko an, wer auchd en Grenzübertritt in die USa zulässt und die Rückführung zurück nach Mexiko übernimmt. ... Antwort ansehen
-
Weiß vielleicht jemand wie hoch die Kaution für eine Mietwagenanmietung bei Recar ( Spanien ) für 4 Tage ist ?
Antwort: Ich weiss es nicht.Ich moechte aber bemerken,dass fast alle grossen Autovermieter in Deutschland und anderen westeuropaeischen Laendern gar keine Kaution verlangen,statt dessen aber unbedingt Bezahlung per Kreditkarte verlangen.Diese gilt fuer die Vermieter als Beweis fuer Kreditwuerdigkeit und geschaeftliche Zuverlaessigkeit.Ich wollte mir vor 6 Jahren am Frankfurter Flughafen ein Auto mieten,hatte ... Alle Antworten ansehen
-
Was ist ein Taxaunternehmerschein?
Antwort: eine Lizenz für ein Taxi, es ist eigentlich in jeder Stadt nur eine bestimmte Zahl an Taxen erlaubt, damit die nun nicht überschritten werden kann, gibts diese Taxi-Lizenzen. Zum fahren eines Taxi braucht man einen Personenbeförderungsschein für den jeweiligen Ort. Das ist noch mal was ganz anderes ... Alle Antworten ansehen