Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Nutzerinterview mit James.T. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

140036
Flap
Flap (Rang: Galileo Galilei)

wie kann ich auf folgendem gerät (bild angehängt) oder mit alltagsgegenständen meine unterarme trainieren?

lg flap
tod den schlümpfen


Ergänzung vom 17.04.2011 17:44:

ja hier gibts n problemchen mit dem bild, keine ahnung was da passiert ist. kanns auch nicht im nachhinein hochladen >.<


Ergänzung vom 17.04.2011 17:47:
Anzeige

4 Antworten

823041
SittingBull

SittingBull

Rang: Albert Schweitzer (7.998) | Muskelaufbau (63), Training (35), Fitness (7)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.04.2011 17:57)

1

mach beim Bizeps-Training, also bei den normalen Curls nicht mit der Handfläche nach oben wie gewohnt, sondern genau andersrum, mit dem Handrücken nach oben, aber anfangs natürlich mit weniger Gewicht
ansonsten Fingerhanteln
LG
:
http://www.amazon.de/S-B-J-Sportland-de-Fingerhanteln/dp/B0019TPZ8I/ref=sr_1_7?i... kopieren


Ergänzung vom 17.04.2011 17:58:

Bild:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
181288
HOESCH

HOESCH

Rang: Albert Einstein4 (57.545) | Training (1.278), Fitness (1.243), Muskelaufbau (483)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (20.04.2011 12:25)

2

Damit rein gar nicht und mit diesen Handfedern auch nicht, eine nette Spielerei wenn man nichts zum anfassen hat.
Auf diesem Link gehst du mal in den Übungskatalog und dort schaust du dir die Übungen zum Training der Unterarme an.
Gehst du auf "Fitness Wissen" und dann auf "Training - Programnme"
http://www.fitnessonline.at/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

683413
xmrmftif

xmrmftif

Rang: Albert Einstein (17.093) | Fitness (22), Training (6)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.04.2011 17:41)

3

auch wenn kein bild angehängt ist:

nimm jeweils in die linke und in die rechte hand eine 1,5l flasche cola oder ähnliches. lass die arme hängen und winkle mit diesen "gewichten" immer nur die händen nach oben an.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

757963
Gan

Gan

Rang: Albert Einstein3 (48.868) | Fitness (166), Training (135), Muskelaufbau (101)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.04.2011 17:42)

4

Nimm eine Limo Kiste (leere) Handfläche nach unten Oberarm anlegen und hoch damit.


Ergänzung vom 17.04.2011 17:55:

Bei dem Gerät kein Problem.Davod stellen unten Kette mit Griff anbringen und Handflächen nach unten dann hoch mit dem Gewichten Oberarme wie schon geschrieben am Körper halten.

5 Kommentare

140036
Flap
Flap

wie jetzt? ich soll die kiste greifen, und mit dem ganzen arm nach oben ziehen? oder soll ich meine hand in die limokoste stecken? verstehs nicht :/

757963
Gan
Gan

den arm nach oben den Unteram

140036
Flap
Flap

alter ich versteh dich nicht.
ich soll micht davor stllen (nicht reinsetzen?!) die kette mit griff die davor runterhángt, so greifen das ich den handrücken sehe und ruunterziehen? so trainiere ich aber dne oberarm und nicht den unterarm?!

757963
Gan
Gan

Unterarme anheben Mann^^ stellen nicht hocken mach das seit Jahren so.

140036
Flap
Flap

also irgendwie reden wir aneinander vorbei xD
die ketten hángt von oben runter. wenn ich meine arme anheben ist da 0 spannung?!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
823041
SittingBull
SittingBull

bild?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Muskelaufbau - 3 Tage Training, 4 Tage Pause ?

    Antwort: Falsch Sorry einen Tag trainieren dann einen Tag pause dazwischen.4 Tage bringt nichts.Der Muskel soll nach eine Ruhephase von 24 Std. wieder stimuliert werden das bringt Erfolg.$ Tage Paus Null.Dann setz mal lieber aus und mach Eigengewichtsübungen bis Du wieder zeit hast. ... Alle Antworten ansehen

  • Mein Trainingsplan mit Vorerschöpfung?

    Antwort: Hey der Plan sieht auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus, ich würde jedoch einige Übungen austauschen und dann die Main Übungen (Grundübungen) an den Anfang der Trainingseinheit packen. Mein VOrschlag: Tag 1 Brust:BANKDRÜCKEN, Dips, Butterfly Schulter Komplett: KH SCHULTERDRÜCKEN, KH Seitheben, Butterfly Reverse Trizeps: french Press, Push Downs (mit Stange) Bauch: Bauchmaschnie, ... Antwort ansehen

  • Von Streichholzärmchen zum Muscle-Man? Wie lange dauert der Muskelaufbau bei intensivem Training?

    Antwort: Also Ich selber Bin ja erst 14 Jahre alt, aber ich habe mich auch schon sehr mit dem Thema befasst: Bei dem Krafttraining sollte man beachten, dass vor der Kraft die Ausdauer kommt.(In den ersten Wochen eher kleine Gewichte (2-5kg) heben bis du überhaupt nicht mehr gefordert wirst. Dann erst zu den 10ern und zu den 15ern usw. steigen...) Beim joggen bin ich eigentlich einverstanden, da es wohl der ... Alle Antworten ansehen

  • Wie kann ich am besten diese Hüft-Muskeln (auf dem Bild rot makiert) von zu Hause aus trainieren ?

    Antwort: Kommt darauf an, welche gerätschaften du daheim hast. Mit der Langhantel gibt es folgende Übung: 1.die Langhantel liegt am boden man steht davor 2.die langhantel mit beiden händen fassen (von oben, sodass der Bizeps auf den körper zeigt). 3.die arme anwinkeln 4.die beine strecken, sodass die langhantel auf höhe des bauches ist. 5.die langhantel bis zur brust von oben nach oben ziehen. Bitte ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!