Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Usertreffen am 12.09.2015 in Dortmund

Hallo zusammen, eine liebe und langjährige Nutzerin von COSMiQ Fellknaeuel veranstaltet regelmäßig Usertreffen, was wir natürlich gerne unterstützen möchten...  weiter ...



Neueste Antworten

140036
Flap
Flap (Rang: Galileo Galilei)

wie kann ich auf folgendem gerät (bild angehängt) oder mit alltagsgegenständen meine unterarme trainieren?

lg flap
tod den schlümpfen


Ergänzung vom 17.04.2011 17:44:

ja hier gibts n problemchen mit dem bild, keine ahnung was da passiert ist. kanns auch nicht im nachhinein hochladen >.<


Ergänzung vom 17.04.2011 17:47:

4 Antworten

823041
SittingBull

SittingBull

Rang: Albert Schweitzer (7.998) | Muskelaufbau (63), Training (35), Fitness (7)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.04.2011 17:57)

1

mach beim Bizeps-Training, also bei den normalen Curls nicht mit der Handfläche nach oben wie gewohnt, sondern genau andersrum, mit dem Handrücken nach oben, aber anfangs natürlich mit weniger Gewicht
ansonsten Fingerhanteln
LG
:
http://www.amazon.de/S-B-J-Sportland-de-Fingerhanteln/dp/B0019TPZ8I/ref=sr_1_7?i... kopieren


Ergänzung vom 17.04.2011 17:58:

Bild:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

181288
HOESCH

HOESCH

Rang: Albert Einstein4 (57.545) | Training (1.278), Fitness (1.243), Muskelaufbau (483)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (20.04.2011 12:25)

2

Damit rein gar nicht und mit diesen Handfedern auch nicht, eine nette Spielerei wenn man nichts zum anfassen hat.
Auf diesem Link gehst du mal in den Übungskatalog und dort schaust du dir die Übungen zum Training der Unterarme an.
Gehst du auf "Fitness Wissen" und dann auf "Training - Programnme"
http://www.fitnessonline.at/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

683413
xmrmftif

xmrmftif

Rang: Albert Einstein (17.093) | Fitness (22), Training (6)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.04.2011 17:41)

3

auch wenn kein bild angehängt ist:

nimm jeweils in die linke und in die rechte hand eine 1,5l flasche cola oder ähnliches. lass die arme hängen und winkle mit diesen "gewichten" immer nur die händen nach oben an.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

757963
Gan

Gan

Rang: Albert Einstein3 (48.868) | Fitness (166), Training (135), Muskelaufbau (101)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.04.2011 17:42)

4

Nimm eine Limo Kiste (leere) Handfläche nach unten Oberarm anlegen und hoch damit.


Ergänzung vom 17.04.2011 17:55:

Bei dem Gerät kein Problem.Davod stellen unten Kette mit Griff anbringen und Handflächen nach unten dann hoch mit dem Gewichten Oberarme wie schon geschrieben am Körper halten.

5 Kommentare

140036
Flap
Flap

wie jetzt? ich soll die kiste greifen, und mit dem ganzen arm nach oben ziehen? oder soll ich meine hand in die limokoste stecken? verstehs nicht :/

757963
Gan
Gan

den arm nach oben den Unteram

140036
Flap
Flap

alter ich versteh dich nicht.
ich soll micht davor stllen (nicht reinsetzen?!) die kette mit griff die davor runterhángt, so greifen das ich den handrücken sehe und ruunterziehen? so trainiere ich aber dne oberarm und nicht den unterarm?!

757963
Gan
Gan

Unterarme anheben Mann^^ stellen nicht hocken mach das seit Jahren so.

140036
Flap
Flap

also irgendwie reden wir aneinander vorbei xD
die ketten hángt von oben runter. wenn ich meine arme anheben ist da 0 spannung?!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
823041
SittingBull
SittingBull

bild?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Ist der Gyrotwister geeignet um Muskeln an den Armen aufzubauen?

    Antwort: Bedingt ja - allerdings trainiert er nur die Unterarme. Was nicht schlimm ist, die werden im "regulären" Muskelaufbautraining ohnehin viel zu oft übergangen. Dabei sind sie sehr wichtig für die Kraft des Handgriffs (wenn man trotz guter Fitness nur schwer am Sprossenreck hangeln kann, liegt das meistens an schlecht trainierten Unterarmen). ... Antwort ansehen

  • Bankdrücken....?
  • ich mache jeden abend verschiedene übungen zum muskelaufbau. bringt das was??

    Antwort: Bringen tut es schon was, wenn du nur dein Bauchbereich trainieren willst. Sixpack?, für die Armmuskulatur nützen die Liegestütze allein nicht viel, da mußt du wesentlich unterschiedlichere Übungen machen. Und vor allem für die Kondition etwas tun! Aber wie andere Chatter schon geschrieben haben ist ein kohlen- und Eiweißreiche Nahrung von Vorteil, und vor allem solltest du vor deinen Übungen ... Alle Antworten ansehen

  • richtiges Training für Liegestützen?

    Antwort: Trainieren Sie mit hohen Wiederholungszahlen. Während man beim Training mit Gewichten meist im Bereich von 10 Wiederholungen trainiert benötigen Ihre Muskeln beim Training ohne Gewichte wesentlich mehr Wiederholungen um zu erschöpfen. Mindestens 30 Wiederholungen sollten es hierbei schon sein. -Führen Sie die Übungen langsam und kontrolliert aus, da durch unnötigen Schwung die ohnehin schon ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!