Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

393955
fussballfan477
fussballfan477 (Rang: Doktorand)

Welche Bedeutung hat das Lied "Junimond" von Rio Reiser und was wollte er vielleicht damit sagen?

1 Antwort

31404
Labradorine

Labradorine

Rang: Mileva Einstein9 (122.421) | musik (748)

38 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.04.2011 20:47)

1

Rio Reiser schrieb neben Rocksongs auch "einfühlsame, fantasievolle Balladen über Liebe, Einsamkeit und Wehmut".
Quelle:
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/inconcert/568764/ kopieren

Das Lied "Junimond" gehört wohl dazu.

Falls du eine genaue Interpretation suchst, frage mal in der Stadtbibliothek nach. Dort kann dir sicher eine Mitarbeiterin bei der Recherche in Musiklexika oder -Zeitschriften helfen. Ggf. kannst du ja auch etwas über Fernleihe bestellen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!