Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

832573
xx.ReaL.xx
xx.ReaL.xx (Rang: Student)

MCFIT ANMELDUNG MIT 15, ELTERN MÜSSEN MIT?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt & wollte mit bei MC-Fit anmelden. Meine frage ist, muss ein Elternteil mit kommen, & dort den Formular ausfüllen ? oder kann ich den Formular auch mit nach Hause nehmen, damit sie es zuhause ausfüllen kann?
Danke im Voraus (:

2 Antworten

782186
hydroxy

hydroxy

Rang: Pythagoras (11.298)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.04.2011 17:45)

1

ja müssen sie.

Die Anmeldung gleicht einem Vertrag und die darfst du noch nicht schliesen.

3 Kommentare

832573
xx.ReaL.xx
xx.ReaL.xx

Ist mir schon klar, aber kann ich den Formular auch mit nach Hause nehmen?

782186
hydroxy
hydroxy

da waren meine Finger wieder schneller als meine Augen. Normalerweise müsste das gehen... allerdings kann es auch sein das die das nicht dulden.

Vorher mal nachfragen.

832573
xx.ReaL.xx
xx.ReaL.xx

:)
Okeei , dankeschön.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

410666
BesondersArroganter

BesondersArroganter

Rang: Albert Einstein8 (109.874) | Anmeldung (13)

37 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.04.2011 18:20)

2

Elternteil muß mit ,denn McFit muß sicherstellen (die Mitarbeiter) , daß die Unterschrift nicht von Dir stammt . Deswegen auch Perso Deiner Eltern.

McFit macht das , damit sie sicher sein können, daß sie ihr Geld auch bekommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!