Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

916885
twloha
twloha (Rang: Einsteigerin)

Welcher Frauenduft riecht richtig gut und ist langanhaltend?

Hallo..
Ich suche einen gut riechenden und möglichst langanhaltenden Frauenduft!
Momentan benutze ich "by night" von Christina Aguilera und Bruno Banani "pure woman" finde aber, dass diese Düfte sehr schnell verfliegen!Möchte gerne etwas neues ausprobieren, sollte allerdings nicht allzu teuer sein, langanhaltend und gut riechend! Hab gutes über den Duft von Calvin Klein "CK EUPHORIA homme" hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Mich würd auch interessieren , ob es schlimm ist eine Bodylotion mit anderer Duftnote zu benutzen..
Danke schonmal (:

9 Antworten

155526
Rosi2106

Rosi2106

Rang: Mileva Einstein3 (40.400)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.04.2011 14:56)

1

Light Blue von Dolce & Gabbana, richtig leeecker
je höher der Parfümanteil ist, um so länger hält der Duft


Ergänzung vom 26.04.2011 15:00:

Esprit hat ein ziehmlich neuen Duft, rosa viereckige Flasche, weiß aber den Namen nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

769844
Nocturne

Nocturne

Rang: Mileva Einstein9 (118.310) | parfum (8), gut (7)

40 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.04.2011 15:28)

2

Cashmir duftet - zum Anbeißen - und hält sehr lange vor, vor allem, wenn man es auf die Kleidung oder einen Schal sprüht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

917394
sunnyshiny

sunnyshiny

Rang: Einsteigerin (0)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (28.04.2011 16:08)

3

Ich finde die von Davidoff ziemlich gut, sind auch qualitativ hochwertig und langanhaltend.
ansonsten: Dior, Kenzo, Thierry Mugler und Chanel kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

620752
doktor.schneider

doktor.schneider

Rang: Albert Einstein6 (84.786) | parfum (24)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (26.04.2011 14:49)

4

4711 Eau de Cologne ist ganz nett.


Ergänzung vom 26.04.2011 14:59:

Ja stimmt, ich glaube auch ich hab's zuletzt bei meiner Omma in der Hand gehabt ;)
Aber im Ernst, Gerüche sind ja schwer zu beschreiben und unmöglich in einem Forum zu vermitteln.
Geh doch einfach mehrere Male in Läden mit Parfümabteilung und probiere die Testflaschen aus. Natürlich immer nur eine Sorte und an einem anderen Tag eine andere. So mache ich das, dann habe ich auch noch den Geruch am nächsten Tag zur Beurteilung. Und wenn mir eins gefällt, kaufe ich mir das.

8 Kommentare

870032
osakamaki
osakamaki

Machst Du immer so nette Komplimente? ^^

620752
doktor.schneider
doktor.schneider

Ne, manchmal sag ich auch gar nix oder versuche mich möglichst neutral auszudrücken, das ist dann meist eine negative Meinung :->

916885
twloha
twloha

Danke für die Antwort, aber mit diesem Parfüm hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht! Mein Freund und meine gesammte Familie sagen es riecht nicht gut! Es ist auch schon ein älteres Parfum,meine Oma hat es noch irgendwo im Schrank stehen! Aber trotzdem vielen lieben dank für deine Antwort.. Falls du noch ein anderes schönes Parfum haßt kannst du mir ja bescheid geben! Liebste Grüße (:

870032
osakamaki
osakamaki

@doktor.schneider - und was ist wenn Du mal so richtig vom Leder ziehst?

620752
doktor.schneider
doktor.schneider

So richtig kann ich das eigentlich gar nicht!

870032
osakamaki
osakamaki

Ah - na dann wird es aber Zeit!

620752
doktor.schneider
doktor.schneider

Freundlich sei der Mensch, weise und klug ;)

870032
osakamaki
osakamaki

Na, das Eine schließt das Andere doch nicht gleich aus... ^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

8

8 Kommentare

870032
osakamaki

osakamaki

Rang: Albert Einstein (19.592)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.04.2011 14:53)

5

Die Düfte von Hermes sind alle auf Naturbasis und sehr lang anhaltend - ob Männlein oder Weiblein ist hierbei egal.


Ergänzung vom 26.04.2011 15:02:

4 Kommentare

620752
doktor.schneider
doktor.schneider

Was ist denn das für ein Laden? Ich kenne Hermes nur als Fleischereikette und als Paketzustelldienst.

870032
osakamaki
osakamaki

Genau - Fleischwaren, die sind es! - "Eau de Bœuf"...

620752
doktor.schneider
doktor.schneider

lol, det is jut!

870032
osakamaki
osakamaki

Nun, ich weiß nicht wie ich das deuten soll - Fliegen zieht es magisch an, Frauen finden es anscheinend eher auf- oder abstoßend... :-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

856635
Theasissi

Theasissi

Rang: Nobelpreisträgerin (7.226) | parfum (10)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.04.2011 14:54)

6

Wenn du ein sehr lang anhaltendes Parfum willst, dann versuch's mal mit Tosca. Das riecht sehr weiblich, pudrig und bleibt wirklich den ganzen Tag. Ebenfalls sehr lange anhaltend ist Nonchalance (beide von Cosmopolitan Cosmetics, ehemals Mühlens 4711)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

915640
dani5460

dani5460

Rang: Bachelor (671)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.04.2011 15:00)

7

jil sanders sun,amor amor,gucci rush
wahnsinns düfte und richen den ganzen tag

3 Kommentare

870032
osakamaki
osakamaki

Jil Sander Sun? Das ist aber auch echte Geschmacksache, oder? Die anderen kann ich gut nachvollziehen - aber SUN, das liebt man oder hasst man, glaub ich. Ich kenne einfach zu viele die es hassen - oder denen übel davon wird.

916885
twloha
twloha

Ouh Jill Sander - Sun! Das ist wirklich ein sehr toller Duft..
Ich stand neulich davor, bei Douglas gab es ja eine Akton 75ml und die Creme für 25 Euro! Wusste dann aber nicht ob der Duft so das richtige für mich ist, da er sehr süßlich riecht.. stehe immer wieder davor! Ein Mädchen aus meiner Klasse trägt diesen Duft auch,da riecht er immer richtig klasse! & vorallem den ganzen Schultag o:echt lobenswert! Natürlichauch nicht sehr billig...

870032
osakamaki
osakamaki

Ja, das ist lang anhaltend - aber echt auch gefährlich. Leider wird vielen Leuten davon schlecht - und das will man doch auch nicht, oder?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

896411
Janice

Janice

Rang: Studentin (237)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.04.2011 15:01)

8

ck in 2 u

ist ein seh schöner und langhaltiger duft

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

235906
Zauberzahnfee

Zauberzahnfee

Rang: Mileva Einstein4 (54.235) | gut (40), parfum (23)

101 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.04.2011 16:29)

9

Givenchy = Ange ou demon
Escada= Ocean Lounge
Dolce & Gabbana Léau the one
Hugo Boss = Femme by Boss
Chanel = Eau Fraiche
Issey Miyake = L ´eau D ´Issey
Jean Paul Gaultier alle Düfte
Dior = Addict
Es kommt aber drauf an bei jedem Menschen riechen die Düfte anderster.
Schönen Tag noch

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
780803
Der-Klugscheisser
Der-Klugscheisser

Iz Dir klar, dass Parfüms für Dich tatsächlich schnell verfliegen, weil Du sie ständig riechst?
Dein Gehirn blendet diesen Geruch irgendwann mal ab - was nicht heißt, dass das Parfüm tatsächlich "verflogen" ist ...

916885
twloha
twloha

Ja, mir ist bewusst das man den Geruch von sich selbst nach einiger Zeit nichtmehr sogut wahrnehmen kann! Der Körper hat sich einfach schon total drauf eingestellt,aber auch Freunde etc. sagen mir das ich gut rieche und wenn ich sie dann nach 2-3 Stunden frage ob ich immer noch gut rieche, sagen sie das sie gar nichts mehr wahrnehmen von meinem Geruch sprich ihn nicht mehr riechen!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!