Diese Frage ist gespeichert in:

COSMiQ-Interview mit Marretje

Liebe Community, wir freuen uns sehr, dass wir Euch auch im Mai eine COSMiQ-Nutzerin vorstellen können, die aus unserer Community nicht mehr wegzudenken ist. Mehr dazu könnt Ihr auf dem Blog nachlesen >>

Neueste Antworten

918053
HelloW
HelloW (Rang: Student)

Osama ist Tod, Amerika feiert ? Auge um Auge ? Zivilisierte Gesellschaft ?

4 Antworten

893085
hewi

hewi

Rang: Mileva Einstein (17.202) | Menschen (507), Terrorismus (11), Amerikaner (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.05.2011 21:03)

1

Mir geht das auch gegen den Strich, den Tod eines Menschen, egal was er angestellt hat, so zu feiern.

2 Kommentare

864441
honeysweetkiss93
honeysweetkiss93

wenigstens eine Person die trotz all seinen Taten noch menschlich denkt. Und ich dachte schon diese Menschen seien "ausgestorben" ;)
Also ich kann dir nur zustimmen. Man kann doch nicht den Tod eines Menschen feiern. Das ist unmenschlich. Jetzt würden vllt. viele von euch sagen, was er getan hat war doch auch unmenschlich, aber seit doch einfach besser als (Osama) & solche wie er (rein menschlich)

893085
hewi
hewi

Dem kann ich zustimmen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

701545
Prof_Kai

Prof_Kai

Rang: Albert Einstein (18.613) | Menschen (31)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.05.2011 21:01)

2

Osama hat über 3000 Menschen getötet und steckt hinter vielen Anschlägen. Das ist doch kein Mensch...
wie würdest du dich fühlen, wenn du deine Angehörige am 11.9 verloren hättest, und jetzt die Nachricht kommt, dass der Mörder tot sei

Ergänzung vom 02.05.2011 21:07:

Sie haben nicht seinen "Tod" gefeiert. Viel mehr, dass er nicht mehr da ist. (ok blöd formuliert^^)
Die meisten dachten wahrscheinlich, dass Al Kaida untergeht, das war auch ein Grund zum Feiern.
Aber die meisten haben nicht gefeiert, nur weil der Typ ein Head Shot bekommen hat. So unmenschlich ist nicht mal Amerika *Hust*

2 Kommentare

918053
HelloW
HelloW

Ich würde mich besser fühlen, aber feiern würde ich nicht auf der Straße...

726870
kZaK
kZaK

Ja, es ist ja nicht nur einer deiner Angehörigen "gerächt" worden, sondern Tausende von unschuldigen Opfern wurden endlich "befreit".
Ich meine draußen feiern würde ich jetzt auch nicht unbedingt , aber innerhalb der Familie schon und freuen auch.

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

881142
Petora

Petora

Rang: Mileva Einstein (16.897) | Menschen (71)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.05.2011 21:00)

3

Na ja, Auge um Auge - so ist das nun nicht.

Immerhin war Bin Laden der meistegsuchte Verbrecher (Massenmörder). (Und das nicht nur wegem dem 11. September)

6 Kommentare

918053
HelloW
HelloW

wieviel menschen haben die Amerikaner schon ermordet ? Im Krieg

881142
Petora
Petora

Wieviele Menschen hat die ganze Welt schon auf dem Gewissen! Da ist keiner Besser als der Andere. Aber Menschen wie Bin Laden, Gadaffi und Co. töten wissentlich unschuldige Menschen.

918053
HelloW
HelloW

das machen doch alle, hast du doch ein Satz vorher gesagt...

701545
Prof_Kai
Prof_Kai

"wieviel menschen haben die Amerikaner schon ermordet ?"

Das ist Vergangenheit. Wie viele haben wir Deutschen schon ermordet ?
Damals waren wir alle eben nicht so zivilisiert.
Und Amerika war eben in Siegerausch, weil die Ihre neuen Waffen testen wollten. jetzt haben sich doch alle beruhigt,^^

738393
Dodo087
Dodo087

"jetzt haben sich doch alle beruhigt"... Naja, würde ich jetzt so pauschal nicht sagen.....

881142
Petora
Petora

Das war eine Aussage darauf weil Du geschrieben hast wieviele Menschen schon von den Amis getötet wurden.
Grundsättzlich geht es im krieg immer um Ressourcen - aber einen Massenmörder niederzustrecken, der unschuldige tötet und hinterhältige Anschläge verübt - da sehe ich kein "Auge um Auge" sondern ein berechtigtes Interesse.
Über eine zivilisierte Gesellschaft brauchen wir nicht reden. Menschen sind mehr "Tier" als Tiere.

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

910120
RU4Real

RU4Real

Rang: Nobelpreisträger (6.303) | Menschen (56)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.05.2011 21:02)

4

Osama ist tot, ja. Amerika feiert, ja. Auge um Auge. Zivilisierte Gesellschaft, nein!

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
798959
Marat
Marat

Die USA war noch nie eine zivilisierte Gesellschaft.

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!