Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

917645
sivaslimx3
sivaslimx3 (Rang: Einsteigerin)

Kündigung für die Ganztagsklasse schreiben??

Hallo :) Ich besuche eine Ganztagsklasse und will mich für nächstes Jahr abmelden.. Ich weiß bloß nicht wie ich die Kündigung schreiben werde kann sie mir vielleicht jemand schreiben oder ein Muster finden?? Danke im Voooorraus =))

1 Antwort

851616
zarpa0102

zarpa0102

Rang: Melitta Bentz (10.144) | Schule (116), deutsch (103), Kündigung (7)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.05.2011 21:47)

1

Sehr geehrte/r Frau/Herr ..., Datum

hiermit möchte ich meine Tochter/meinen Sohn ab nächsten Schuljahr von der Ganztagsklasse abmelden.

Mit freundlichen Grüßen
(Unterschrift)
(Name eines deiner Elternteile)

3 Kommentare

917645
sivaslimx3
sivaslimx3

was soll ich als Betreff schreiben??

728979
billy64
billy64

Betreff: Abmeldung für die Ganztagsklasse

851616
zarpa0102
zarpa0102

du brauchst nicht unbedingt einen betreff

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!