Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

862734
schorsch2010
schorsch2010 (Rang: Einsteiger)

Was kann ich gegen pickel am penis machen?

Hallo,
Ich habe seit gut einem jahr so komische pickelartige dinger am penis.
Man kann manche ausdruecken, da kommt so weises talgartiges zeug raus. Und manche sind ganz fest und man kann druecken so viel man will.
Ich habe diese teile von oben unter der eichel bis unten zum hoden verteilt!

Am hoden hab ich auch ueberall so weise pickelchen, wo ein haar raus kommt. Diese kann man allerdings nicht ausdruecken.

Hilfe!!
Was ist das und was kann man dagegen tun?

6 Antworten

164512
blondiene22

blondiene22

Rang: Professorin (5.081)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.05.2011 22:36)

1

ähm ich glaube da kann man nichts selber machen ausser zum arzt gehen und fragen was das sein könnte. vielleicht kann er dir da was dagegen verschreiben.

4 Kommentare

487352
ningo
ningo

es ist ganz normal. Das haben viele Jungen in der Pupertät

164512
blondiene22
blondiene22

kann sein aber wenn er nicht in pupertät ist. ich weiss ja nicht wie alt er ist. dann würde ich zum arzt gehen.

811612
MarkoFragen
MarkoFragen

naja lieber sollten frauen zu sowas nicht antworten, außer man ist selber arzt..

487352
ningo
ningo

genau

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

284013
freshdumbledore

freshdumbledore

Rang: Albert Einstein3 (43.988) | Pickel (66), Hoden (5)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.05.2011 22:34)

2

Das ist normal und du lässt sie einfach in Ruhe.

mfg

4 Kommentare

862734
schorsch2010
schorsch2010

Sicher?...

284013
freshdumbledore
freshdumbledore

jap.

284013
freshdumbledore
freshdumbledore

treten da besonders auf, weil da die haut so dünn ist. lass sie einfach. sind auch keine richtigen eiterpickel.

913060
Medie
Medie

Es kann sein das mal einer eitert, aber das passiert nur wenn man dran rumdrückt. Also immer gut behandeln dann tun sie auch nicht weh.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

628707
MatthiasEckert

MatthiasEckert

Rang: Albert Einstein6 (86.922) | Hoden (17), penis (12), Pickel (11)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.05.2011 22:34)

3

Frag mal hier:

http://www.bravo.de/dr-sommer kopieren

Da bist du gut aufgehoben.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

487352
ningo

ningo

Rang: Doktorand (2.112)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.05.2011 22:35)

4

http://www.med1.de/Forum/Urologie/240638/ kopieren


Ergänzung vom 02.05.2011 22:40:

es können natürlich auch Haarwurzeln sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

851616
zarpa0102

zarpa0102

Rang: Melitta Bentz (10.161) | Pickel (7)

10 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (03.05.2011 08:30)

5

also das ist ganz normal, das liegt daran, das die haut an dieser stelle so dünn ist und dann kann es schon sei, das dort pickelähnliche "hautveränderungen" auftreten. die "pickel" wo ein haar rauswächst sind warschienlich einfach nru haarwurzeln die man wegen der dünnen haut aber mehr sieht als an anderen stellen.
am besten lässt du es einfach inr uhe, dann eitert auch nichts.
wenn du dir aber immer noch unsicher bist, dann geh mal zu deinem arzt und zeig es ihm, er kann die dann erklären, ob es wirklich was unnormales ist, oder ob ales ok ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

915640
dani5460

dani5460

Rang: Doktorandin (1.734) | penis (8)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (09.05.2011 21:21)

6

geh mall zum hautarzt oder zum "männerarzt" der kann dir besser helfen als wir (auch wenn es dir vielleicht penlich ist zum arzt zu gehen)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!