Das könnte Dich auch interessieren:
-
ich hab so wie kleine pickel am penis, also wirklich ganz klein, man sieht sie erst auf den zweiten blick, hab das auch am arm und unterm kinn je eine kleine stelle wo die sind aber der ganze penis hat das und die hoden auch, wisst ihr was das ist?????
Antwort: Feigwarzen? Unbedingt zum Arzt gehen!!! ... Alle Antworten ansehen
-
bekommt man ihn der pupertät gelbe pickel am penis?? das meint en freund von mir.
Antwort: Jo kommt vor. Ausdrücken hilft, wie eigendlich bei allen Pickeln. ... Alle Antworten ansehen
-
ich verstehe etwas zum thema anabolika nicht so ganz...
Antwort: Die Hoden werden kleiner. Man kann durch Mißbrauch von bestimmten Anabolikas an einer Hodenathropie erkranken. Das bedeutet, daß die Hoden des Mannes sich stark verkleinern. In der Regel zeigt ein stark atrophierter Hoden keine Funktion mehr – weder eine Produktion von Spermien noch von Hormonen. Sprich, Du kannst weder Sex noch Kinder zeugen. Bei anabolen Steroide kommen neben Testosteron selbst ... Alle Antworten ansehen
-
warum sind die hoden bei jedem mann etwa gleich groß? die größe des penis variiert ja schließlich.
Antwort: Die Natur hat es nun mal so gewollt und angelegt! ... Alle Antworten ansehen