Das könnte Dich auch interessieren:
-
Visual Basic
Antwort: Bevor ich nun Lösungen schreibe solltest du dir selbst Gedanken machen oder einen Ansatz hier "posten". Zudem würde ich erst einmal überlegen wann das Ergebnis wo erscheinen soll! Also soll es bei der Eingabe bereits berechnet werden oder erst nach "klicken" vom Button xyz? Kläre das mal ab! ... Antwort ansehen
-
Visual Basic 2010 Zeitmessung
Antwort: Hallo^^ Na ja, auch hier gibt es wieder TAUSEND Möglichkeiten. Du kannst es "unschön" über einen Timer machen (geht/reicht aber) oder du benutzt einfach eine Schleife bzw. fragst die aktuelle Zeit ab. Ach, da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Kurz: Du willst einfach nur die Zeitspanne bis zur Lösung stoppen oder? Also ein Wort wird angezeigt und dann soll "Zeit" starten. Nach der ... Antwort ansehen
-
Visual Basic 6 - Skin + Effekt - 400 Punkte !!!
Antwort: Du könntest mal versuchen ein Me.Refresh einzubauen, das müsste eigentlich gehen. Wie genau machst Du denn den Slide-Effekt, über einen Timer-Event? Falls ja, dann dort jedesmal wenn der Timer zuschlägt ein Me.Refresh einbauen, dann wird die Form neu gezeichnet. Hoffe, das hilft ... ... Alle Antworten ansehen
-
[VB 2008] txt Datei von FTP in Textbox laden
Antwort: Dein Problem lässt sich doch wunderbar in Teilschritte unterteilen: 1.: Zum FTP-Server Connecten 2.: Daten vom FTP-Server herunterladen 3.: Daten in die Textbox schreiben Jeder einzelne Schritt ist wunderbar einfach zu googlen. Ich gehe mal davon aus, dass du VB.Net verwendest. Dann wird dir das msdn weiterhelfen. Schau dir mal das hier an: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.net.webclient(v=VS.80).aspx Der ... Antwort ansehen