Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

855186
Maxi1896
Maxi1896 (Rang: Einsteiger)

Suchmaschine der Adresszeile ändern

Hallo Leute,
ich habe irgendein scheiß Programm installiert und das hat alle meine Suchmaschinen geändert. Die oben rechts und die Startseite sind ja kein Problem, aber die Suchmaschine, die sich einschaltet, wenn ich oben in die Adresszeile was eingebe bekommme ich nicht wieder hin. Mein Browser ist Firefox. Ich habe schon mit about:config --> key... die geändert, aber die Suchmaschine ändert sich trotzdem nicht beziehungsweise stellt sich immer wieder automatisch ein. Ich hatte das schonmal und da hat nur eine Deinstallation von Firefox den fehler behoben. Geht das auch ohne weg ??

1 Antwort

773894
Gurkeline

Gurkeline

Rang: Mileva Einstein2 (25.807) | Firefox (68), suchmaschine (19), Adresszeile (11)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.05.2011 15:02)

1

Eigentlich sollte sich dieses "Scheiss Programm" über die Systemsteuerung deinstallieren lassen...

2 Kommentare

855186
Maxi1896
Maxi1896

Danke ;) Warum schwierig wenns auch einfach geht :)

773894
Gurkeline
Gurkeline

Genau ;)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!