Das könnte Dich auch interessieren:
-
Bin bei MW2 auf PS3 in lauter Hacker Lobbies reingekommen, jetzt ist mein ganzer Account verseucht und mein Gamertag ist blau ... Die ganze Darstellung im Game ist anders ... Was tun?
Antwort: momentan garnicht ist halt scheissemit den hackern die können sogar deine stats komplatt auf 0 setzten bei mir wars genau so nach der 2 prstige.. wenn du deine saves löscht und wieder ins game kann das jedes mal passieren ... Antwort ansehen
-
Wie geht das bei Call of Duty Modern Warfare 2 (C4)?
Antwort: bei pc ist es 2 mal g drücken (granate) also würd ich sagen 2 mal die granten taste drücken. ... Alle Antworten ansehen
-
Kann man Modern Warfare 2 (PS3) zu zweit zocken? Außer dieses blöde gegeneinander kämpfen?
Antwort: Jop kann man , im sogenannten "Spec Ops Modus" kann man verschiedene Missionen und Aufträge die denen aus der Kampagne von MW2 ähneln spielen! ... Alle Antworten ansehen
-
kann man ps2 spiele auf der ps3 spielen?
Antwort: geht nur mir der ersten die mit 4usb card reader. Die hat diesen chip eingebaut den man für ps2 spiele braucht. Die neue ps3 kann es nicht is dafür aber auch billiger... die erste hat 700 euro glaub ich gekostet ... Alle Antworten ansehen