Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

396685
xXHappyHippoXx
xXHappyHippoXx (Rang: Mileva Einstein5)

Bei welchem Rekord gibt es keine Möglichkeit ihn zu brechen?

Ein wichtiges Kriterium für das Aufstellen eines Guinnes-Weltrekordes ist, dass es möglich ist, diesen Rekord auch wieder zu brechen.

Aber welcher Rekord würde das nicht erfüllen?
Kann man nicht jeden Rekord auch wieder brechen?


Ergänzung vom 12.05.2011 13:16:

Ich fürchte meine Frage wurde etwas missverstanden, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich selbst möchte gar keinen Rekord aufstellen, es geht mir auch nicht darum, bei welchem bereits bestehenden Rekord es schwer ist, diesen zu brechen.


Damit ein Rekord auch als Weltrekord aufgenommen werden kann, MUSS es die Möglichkeit geben, dass man diesen Rekord brechen kann.
Nun frage ich mich, ob das nicht eigentlich bei jedem Rekord(versuch) der Fall ist:
Gibt es überhaupt eine Sache, bei der es keine Möglichkeit gibt, diese zu brechen?

5 Antworten

428734
PeterPaletti

PeterPaletti

Rang: T.A. Edison (10.874) | Weltrekorde (7)

23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.05.2011 13:32)

1

Rekorde, bei denen es dartum geht, der erste zu sein, kann man nicht brechen. Z.B. der erste Mensch auf dem Mond war unwiderruflich Neil Armstrong. Das kann ihm keiner nehmen.

1 Kommentar

537734
physiknachhilfe
physiknachhilfe

Jedenfalls nicht indem man weitere Menschen zum Mond schickt. Manche Leute versuchen ja es ihm zu nehmen indem sie "beweisen" dass die Amerikaner überhaupt garnicht auf dem Mond waren.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

895028
Dr.Denunziant

Dr.Denunziant

Rang: Isaac Newton (10.396)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.05.2011 13:11)

2

am besten du findest, was, worin sich noch keiner bisher gemessen hast. dann hast du ihn auch inne!^^ aber es heißt ja, jeder können einen weltrekord aufstellen oder brechen! also denk doch malö über deine stärken nach!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

918607
Abakus

Abakus

Rang: Student (420)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.05.2011 13:12)

3

Eigentlich schon. Außer es sind diverse DINGE oder Menschen begrenzt.

Zum Beispiel durch MUTATION oder MISSBILDUNG.

Ein Beispiel:
Der größte Mensch bzw. der ÄLTESTE steht ja auch im Büchlein aber wie hoch sind denn die Chancen, dass danach erneut "Menschen" geboren werden die eben auch so groß sind?

Hochwuchs (nennt man dies so?) ist ja nicht bewusst so und eher die AUSNAHME. Daher kann es schon sein, dass große Menschen eher selten in Erscheinung treten. Dies ist ja auch ein Rekord.

Sicherlich ist so ein Rekord fast unmöglich zu brechen, da Menschen darauf kaum EINFLUSS haben. Im Gegensatz zu anderen sportlichen Leistungen oder Sachen wie "Wie hoch kann man Bierkästen stapeln?".

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

818234
Karnigel

Karnigel

Rang: Bachelor (980)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.05.2011 13:12)

4

Hmm gibt betimmt Rekorde die aufgrund Physikalischen gestezen nicht mehr oder kaum noch zu brechen sind :D aber welche weiß ich auch ned

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

635289
BigBoy1xy

BigBoy1xy

Rang: Albert Einstein7 (89.495)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.05.2011 13:20)

5

Mir fällt dazu nur das Fusspilz Weitschiessen ein,das hat die Zeitschrift MAD erfnden.

2 Kommentare

396685
xXHappyHippoXx
xXHappyHippoXx

..Und was darf ich mir darunter vorstellen?

635289
BigBoy1xy
BigBoy1xy

mit den Fusspilz bewachsenen Zehen so "schnalzen",ass ein Stück Fusspilz davon fliegt...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!