Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

919434
(Gast719786)

welche tomaten kann man nicht essen

welche tomate kann man nicht essen

5 Antworten

913805
RikudoSennin

RikudoSennin

Rang: Juniorprofessor (3.753)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.05.2011 17:21)

1

Doe Automaten^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

752233
Magnolie

Magnolie

Rang: Mileva Einstein3 (43.790)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.05.2011 17:22)

2

Die meisten, die im Supermarkt angeboten werden, denn sie schmecken überhaupt nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

288161
taittinger365

taittinger365

Rang: Mileva Einstein3 (41.208)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.05.2011 17:22)

3

Die,die man auf den Augen hat;-)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

897806
jessi.96

jessi.96

Rang: Studentin (481)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.05.2011 17:27)

4

Die faul geworden sind xD

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

752659
Booone

Booone

Rang: Juniorprofessor (3.912)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (13.05.2011 17:20)

5

Man KANN alle Tomaten essen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
861686
natalie10
natalie10

die Automaten

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Was sind "passierte Tomaten"?

    Antwort: Ob "passiert" oder "gematscht" - die "flüssigen" Tomaten (aus der Dose oder Flasche) sind eine Erfindung der Neapolitaner, und zwar schon vor 200 Jahren. Die berühmten Spaghetti ohne "sugo" - undenkbar. Die Pizza ohne "pomodori passati" (passierte Tomaten) nicht vorstellbar. ... Alle Antworten ansehen

  • Sind Dosentomaten gesünder als Treibhaustomaten?

    Antwort: Dostentomaten sind auf jeden Fall gesünder als unreif gepflückte und auf dem Transportweg gereifte Tomaten. Aber ich denke, dass sie die frischen Tomaten aus dem eigenen Garten nicht übertreffen können. Hier ein kleiner Link: ... Alle Antworten ansehen

  • Sind frische Tomaten besser als Dosentomaten?

    Antwort: Frische Tomaten sind in jedem Fall besser, wenn sie wirklich frisch sind. Schon durch den Transport und die LAgerung kann Gemüse und Obst nämlich bis zu 80% seiner Närstoffe verlieren, bevor es beim Verbraucher ankommt. Dass Dosentomaten haben noch weniger Vitamine und Nährstoffe. Für eine Tomatensauce zu Spaghetti mag ich sie trotzdem manchmal ganz gerne. ... Alle Antworten ansehen

  • Wie stellt man klare Tomatensuppe her?

    Antwort: hallo herr lampe die suppe kenne ich un habe als ich noch in hotel gearbeitet habe eine suppe dieser art zubereitet die dort in kalter form genossen wurde. sicher kann man dise auch heiß genießen. rote oder glebe fleischtomaten (normale tuns auch ) besorgen, wichtig ist das sie sehr aromatisch sind. die haut entfernen ( an der obere seite der tomate einschneiden - nur die haut und für 10-15 ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!