Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Usertreffen am 12.09.2015 in Dortmund

Hallo zusammen, eine liebe und langjährige Nutzerin von COSMiQ Fellknaeuel veranstaltet regelmäßig Usertreffen, was wir natürlich gerne unterstützen möchten...  weiter ...



Neueste Antworten

836404
Yarden
Yarden (Rang: Master)

Welche Bildqualität ist die wichtigste?

Ich mache Let's Plays.
Und ich wollte fragen, was wohl eher wichtig ist...
die Bildqualität des Spiels oder die Bildqualität von Fraps?
Ja, das macht einen Unterschied:
Wenn die Qualität des Spiels höher ist, erkennt man mehr Details.
Wenn die Qualität von Fraps höher ist, ist das Bild nicht so unscharf.
Beides auf hoher Quali geht nicht, dafür ist mein Laptop zu schlecht

1 Antwort

752659
Booone

Booone

Rang: Juniorprofessor (3.926) | Fraps (15), Bildqualität (10)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.05.2011 18:13)

1

Unscharfes Bild ist ein Muss! Und probier solange mit der Qualität des Spiels rum bis du eine lagfreie, scharfe Aufnahme hast.

1 Kommentar

752659
Booone
Booone

*FACEPALM* Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich "Unscharfes" geschrieben hab. Ich meine natürlich Scharfes.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Webcam Bildqualität verbessern?

    Antwort: die von dir genannten einstellmöglichkeiten stehen für die anzahl der pixel die das bild hat, die auflösung. VGA: 70 Vollbilder pro Sekunde mit maximal 400 sichtbaren Zeilen oder 60 mit maximal 480 sichtbaren Zeilen SVGA: 800 × 600 Bildpunkte (Seitenverhältnis 4:3) XGA: 1024 × 768 Bildpunkte (Seitenverhältnis 4:3, 12:9) SXGA: 1280 × 1024 Bildpunkten (Seitenverhältnis 5:4) es ... Antwort ansehen

  • was ist der unterschied zwischen einer spiegelreflexkamera und einem digitalem fotoapparat?

    Antwort: Also es gibt auch digitale Spiegelreflexkameras, es geht wohl um den Unterschied zwischen einer Spiegelreflex- und einer Sucherkamera. Die "normalen" günstigen Digitalkameras sind Sucherkameras. Das bedeutet, daß über der Linse ein Sucher angebracht ist, durch den man das Objekt anvisiert, das man fotographieren möchte. Das Problem dabei ist, daß der Sucher ja ein winiziges Stückchen über ... Alle Antworten ansehen

  • Fragen zur Bildqualität der Videoüberwachung

    Antwort: hi! hab mir die selbe frage auch schon öfters gestellt... soweit ich weiß, geht es jedochj häufig nur um die subjektive sicherheit, also darum, dass sich die menschen an einem öffentlichen ort sicher fühlen. ich weiß zum beispiel auch, dass auf dem bahnhof hier in meiner stadt(zumindest bis vor kurzem) nur kamera-attrappen verwendet wurden, es wurde also GAR NICHTS gefilmt! auch im ... Alle Antworten ansehen

  • fraps nimmt den sound nicht vernünftig auf

    Antwort: Hi, versuche doch mal die Software neu zu installieren. Download Freeware hier http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007435.html ciao cyrrano ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!